Was würdet ihr als Abendgarderobe zu einem Galaabend vorschlagen?

3 Antworten

schwarz passt immer ob hosenanzug oder kleid, auf jeden fall etwas worin man sich wohl fuehlt

Abendkleid...ein kleines Schwarzes vielleicht...Pflichtprogramm bei einer Gala

Da es sich um ein Messe event handelt ist das kleine schwarze und dunkler anzug ausreichend tabu sind jeans helle sackos und hemd ohne krawatte sowie discokluft.....

Jumpsuit aus einem abiball anziehen?

Ich habe vor demnächst auf einen abiball zu gehen ( nicht meiner) und wollte gerne einen jumpsuit anziehen. Findet ihr diesen passend für so einen Anlass? http://images.asos-media.com/inv/media/3/3/4/9/6259433/navy/image1xxl.jpg

...zur Frage

Welche Kleidung zur Zeugnisvergabe?

Hallo Leute!

Ich hab in ein paar Wochen Zeugnisvergabe, also das Abschlusszeugnis ^^ und das wird natürlich mit riesen tamtam gemacht, also Bürgermeister kommt usw usw

In der Realschule hatten wir dafür Abendgarderobe an, aber dieses Jahr meint jeder, den ich frage, er kommt "normal"... Was soll ich denn jetzt anziehen? Denn "normal" erscheint mir für diesen Anlass ehrlich gesagt nicht passend, aber ich will natürlich auch nicht als overdressed rausstechen... ^^

lg, Bellaine

...zur Frage

Was anziehen beim Messe Besuch als Fotograf?

Hallo,
ich werde nächste Woche als Fotograf auf einer Messe arbeiten. Wie man das ja so kennt, laufen da die ganzen Anzugträger rum.
Allerdings dürfte das für mich aus folgenden Gründen nicht in Frage kommen:
1. Ich bin weder als Kunde noch als Aussteller da aber irgendwie ja auch nicht als Besucher. (Ist auch keine Besucher Zeit zu der ich da bin)
2. Ich bin 19 Jahre alt, also noch ziemlich jung, da passt das nicht so zu so einem Anlass.
Was würdet mir also empfehlen zu tragen?

...zur Frage

Abendgarderobe Hotel Ägypten?

Hallo zusammen. Ich fliege am Samstag nach ägypten Sahl hasheesh in ein Luxus 5 Sterne hotel(wurde dazu eingeladen, normal könnte ich mir das nicht leisten 😁). Im Reisebüro wurde gesagt das Abendgarderobe erwünscht ist zum Abendessen. Was muss ich mir darunter vorstellen? Ich hab halt nur so sommerkleider oder wie wenn man eben in die disco geht. Sind da so richtige Ballkleider, Galakleider bzw knielanger Rock und hohe Schuhe gemeint? Oder kann ich auch mit schicken flachen Schuhen, normalen Kleidern oder kurzem Rock mit Bluse erscheinen? Sonst muss ich wohl noch shoppen gehen 😂 Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Welche Schuhe soll ich für den Anlass anziehen?

Huhu :3

Morgen Abends geht's mal wieder Richtung Disco und ich kann mich nicht entscheiden, welches Schuhwerk ich tragen soll... Meinungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?