Was würdet ihr alles an Freizeitbeschäftigungen auf einer Klassenfahrt mitnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Handy, Buch, was zum Malen (Block und Stift) also ich bin auch oft auf Klassenfahrten gewesen und mir ist aufgefallen dass du so viel mit deinen Freunden laberst oder anderen Müll machst oder auch dass du mit deinem Lehrer so viele Ausflüge machst. Mach dir nicht so viele Gedanken da wird es einach NIE langweilig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greeny16
06.06.2016, 20:11

danke, meine eltern haben auch gesagt, dass ich nicht so viel mitnehmen soll,da ich es zum Schluss bereuhe, weil ich es nicht einmal angefasst habe und es umsonst mitgeschleppt habe

1

Kommt drauf an welche klassen... 5-7 würde ich empfehlen Brett und Kartenspiele mitzunehmen. Darüber würde ich einfach Handy mit Apps und sehr viel zum drüber reden mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an ob es eine Klassenfahrt für Lernzwecke oder eine zum spaß haben ist. Aber ganz allgemein ein Handy mit lustigen apps drauf, ne steinschleuder für die lehrer :D und ein paar luftballons wo du dann Wasserbomben draus machen kannst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brettspiele und wenn du so in die 8 gehst vielleicht Gläserrücken. War ganz lustig. Naja, wenn keiner so wirklich an Geister glaubt zumindest :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greeny16
06.06.2016, 20:14

Oh ja, Gläserrücken is ne gute Idee, ich geh zwar erst in die 7, aber damit kann ich meine Freundinnen-zumindest waren sie es bis vor kurzem noch- ärgern, die denken nämlich sie könnten mit Geistern reden, aber ich finde die ham nen Sockenschuss XD

0

Viele mp3s auf dem Smartphone - falls du ein Tablet hast ein Tablet (Filme) aber eigentlich war all das bei uns "früher" (so alt bin ich nun auch wieder nicht) nicht notwendig - wir hatten zusammen rund um die Uhr viel Spaß (und damit meine ich nichts Sexuelles, auch wenn es so klingt). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesellschaftsspiele auf jeden Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?