Was würdet ihr 1 Tag als man machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im stehen pinkeln, mit meinem Bart rumspielen und vlt einfach mal abrasieren, um zu sehn wies ist. Aber eig würd ich meinen Bart zu sehr lieb haben, um ihn abzurasieren ':D ... dann würd ich Frauen aufreißen gehen und ausprobieren wie Sex aus der Sicht eines Mannes ist. Ich würde Frauen sagen sie sollen sich nicht anstellen, wenn sie ihre Tage haben auch wenn ich weiß wie schlimm das ist^^ ... umm... Ich würd nen anderen Typ treffen und herausfinden, ob Männergespräche echt so anders sind als unsere Frauengespräche. Oh und ich würd verschiedenste Frisuren mit Haargel versuchen ... da gibts so vieles^^

Mein ganzes Geld für Klamotten ausgeben, sodass wenn ich wieder ein Mädchen bin genügend Klamotten habe. Und mir viel essen kaufen + In stehen pinkeln + Sex haben + Mädchen aufreißen und Badboy sein.

mike3334488 27.07.2016, 22:12

Aha ;) Also bist du ein BadGirl? ^~^

0
Hallwiegehtsdir 27.07.2016, 22:24

Nein bin ich nicht :D Bin lieb

0
iqhdi 28.07.2016, 20:26
@Hallwiegehtsdir

Inwiefern hast du denn bitte mehr Geld, wenn du plötzlich ein Mann bist?

0

In nen club und Mädels aufreißen😂

mike3334488 27.07.2016, 22:06

Intressant ;) Danke

0

Was möchtest Du wissen?