Was würdet i hr mit 100'000€ machen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Stein bergwerk investieren in einem land wo die dafür gegebenen vorausetzungen dir entsprechen und der Ausenhandel stark ist dan hast dein investition in 2-3 monaten wieder drin und darüber hinaus  für die nächsten 10-20 jahre eine hervoragende einnahme quelle mach dich mal schlau über marmor und granit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich Wohneigentum kaufen. Zumindest hätte man mit der Menge schon einen Großteil zusammen für unsere Wohngegend.

Wenn du dich schalu machst und wirklich mit deiner investition richtig geld machen willst dann würde ich dies nicht in eine totes investment reinwirtschaft wie immobilien sonder in etwas wo du die nächsten 10-15 jahre geldverdienst und das andauernt wue zb bergbau marmor und granit miene da dies als baustoff immer gefragt ist zumindestens wird immer gebaut auf der Erde

Die würden irgendwo zwischen meine laufenden Kosten untergehen.

90 % breit gestreut in Aktien investieren.

5 % Reise

5 % Anschaffungen

Günter

Schulden zahlen und dann Ferien machen mit meiner Frau und meiner tollen Tochter. Rest dann mal auf Seite legen und schauen was passiert.

Eine Hälfte aufs Bankkonto legen und für schlechte Zeiten nutzen und die andere an die Familie aufteilen.

In Gold oder Immobilien anlegen.

Eigentum finanzieren

zum anderen Stapel legen

Was möchtest Du wissen?