Was würdest du machen wenn deine Freunde deinen Schwarm nicht mögen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, naja ein Schwarm muss ja noch lange nicht heißen, dass er bald dein Freund/deine Freundin wird. Was haben denn deine Freunde mit deinen Beziehungen zu tun?
Mein Partner hat nichts mit meinen Freunden zu tun und wenn sie das oder ihn nicht akzeptieren, sind sie keine wirklichen Freunde.
Halte doch einfach beides von einander fern, wenn du damit ein Problem hast.
Wenn deine Freunde ihn nicht akzeptieren würden solltest du auch wirklich mal nachdenken, was du für Freunde hast.
LG

Es kommt eigentlich auch darauf an wie dein Schwarm ist und warum du ihn magst.

Es sollte einen Grund geben, wieso deine Freunde ihn nicht mögen.

Mag er dich auch oder habt ihr Kontakt?

->Du bist ja mit ihm nicht zusammen/er ist nicht dein Freund..deswegen finde ich es jtz nicht so schlimm. Wenn er dein Freund wär würde es ja auch anders sein. Dann könntest du ja deine Freunde einfach ignorieren.

Versuch die beiden einfach nicht miteinanderer zu verbinden rede zb nicht mit deinen freunden über dein schwarm lass es einfach 2 baustellen sein

Würde mich nicht wirklich interessieren^^

Es bleibt ja nach wie vor die Frage, ob mein Schwarm überhaupt MICH will. Wenn nicht, muss ich mir da keine weiteren Gedanken machen ;-)

Zitat: Scheiß drauf was andere von unsere Liebe halten!

Was möchtest Du wissen?