Was würdet ihr besser finden ein Wintermantel oder Winterjacke?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst doch selbst wissen was dir persönlich besser gefällt und in was du dich wohler fühlst ;) ich bin knapp 1.60m groß deswegen trage ich im winter lieber jacken, weil ich mit so einem schweren mantel noch kleiner aussehe. aber ich finde es gibt auch sehr hübsche wintermäntel - muss einfach zum typ passen :)

vielen dank für den stern :)

0

Ich bin eher für Mäntel nicht nur weil sie besser warmhalten, sondern auch weil sie einfach gut aussehn.

ich persöhnlich finde Wintermäntel besser, dann friert man an den Beinen nicht so doll. Naja, aber ich denke jeder hat ne andere Meinung was ihm besser gefällt, also trag was DIR besser gefällt. LG ;)

Was möchtest Du wissen?