Was würdest ihr tun wenn eure Mutter euch beim runterholen erwischt (frage an Männer und Frauen)?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Schon vorher absichern, dass Mama nicht reinkommt und wenn ich die Tür abschließen muss. Abgesehen davon: es ist ja nicht so, dass unsere Mütter nicht genau wüssten, dass wir das machen. Es gehört zum Erwachsen werden dazu seinen Körper zu erkunden und Selbstbefriedigung gehört dazu.

Du hast nur die zwei Antwort Möglichkeiten warum sind hier alle so dumm?! Wenn ihr keine antworte drauf habt antwortet nicht!

0

Zuerst würde ich mal die Türe zusperren. 

Ich (Frau) würde beides verdecken. Das eine schließt das andere nicht aus wenn man es gschickt macht....oder? 

Du solltest es möglichst auf einen Zeitpunkt verschieben, in dem Du entweder allein bist oder wo Du davon ausgehen kannst, dass niemand ins Zimmer kommt, würde ich meinen :) 

Ich würde mich wohl zuerst fragen warum ich als erwachsener Mann oder als erwachsene Frau zuhause bei Mutti wohne und mich selbstbefriedigen müsste oder warum meine Mutter denken würde, dass sie ungefragt und ohne Klopfen in meinen persönlichen Raum eindringt

Hey Chris, Ich würde in diesem Fall eher die Hand verstecken, wobei es ja auch egal ist, weil ja am Penis auch noch alles verschmiert ist. 

PS. Mir ist des schon passiert (mit ner Putzfrau im Hotel 

Meine Eltern schmunzeln und schließen die Tür wieder von außen.

1

Ich verstecke beides

Erzähle uns doch erstmal, wie du das machst.

Wie ich was mache?

0

Diese Frage ist für Umfragezwecke

1

Oder B „Wollte nur mal messen”

A) weil das auf der Hand immer noch was anders sein kann :D (deine Mutter ist nicht dumm aber trotzdem) einfach mal schnell einen auf:„oh, meine Lotion ist ausgelaufen, haha. Dummer Zufall, ich weiß was du jetzt denkst”

'Oh, meine Lotion ist ausgelaufen'...die wohl beste Ablenkung für Jungen, die sowieso vielleicht zwei Mal in ihrem Leben überhaupt Lotion benutzt haben!

0

Ich glaube die Jungs benutzen die auch um sich selbst zu befriedigen

2

Oh gut zu wissen kenne dass nur aus den Filmen immer Taschentücher und Lotion

0

Ich hätte mir damals eine Decke übergeworfen und sie wohl angebrüllt

Ohne zu klopfen rein kommen hat mich immer sehr wütend gemacht

Was möchtest Du wissen?