Was würdest ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kauf dir lieber einen normalen bei der alten kiste,sportauspuff hilft nur dem verkäufer sonst bringt der nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein 1,4 Liter-Motor in einem Auto ist dafür bestimmt, Leute oder Waren von A nach B zu bringen. Der hört sich nie gut an, egal was Du da verbaust. Mach es also auf die günstige Weise und kauf Dir einen gebrauchten Original-Auspuff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ganze Auspuff ist ab?

Bevor du dir nur so eine olle Tröte holst die oftmals als Sport-Endschalldämpfer angeboten wird, überlege dir lieber ob du dir nicht doch eine Komplettanlage aus Edelstahl holst. Klar, die kostet ein paar Euro mehr, aber du hast definitiv nen besseren Sound.

Falls nein, empfehle ich dir einen Endschalldämpfer von FOX, Magnaflow, Remus oder Friedrich-Motorsport. Den von FOX kannst du dir auch bei ATU kaufen. Viele wissen gar nicht, dass ATU diese Marke unter dem ATU-Label vertreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?