Was würdest ihr kaufen?

5 Antworten

Servus,

eher den Yaris, auch wenn auf dem Aygo Toyota draufsteht ist es eine Gemeinschaftsproduktion von Toyota, Citroen (C1) und Peugeot (107). Auch wenn sich viele streiten ob jetzt Deutsche, Japanische, Italienische oder Amerikanische Autos besser sind, ich hab noch nie jemanden sagen gehört, dass französische Fahrzeuge gut sind.

MfG

Danke für deine Antwort

0

Ich würde den Ford Focus nehmen. Bei den Japanern, egal ob Mazda oder Toyota habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie ein eigenartiges Fahrverhalten haben. Ständig muss man die Lenkung korrigieren, bei hängenden Fahrbahnen muss man dauernd gegenlenken, was das Fahren bei längeren Strecken anstrengender macht.

Den Ford Ka auf keinen Fall, das ist eine Coproduktion mit Fiat und die Qualität ist entsprechend.

Der Toyota AYGO ist mir zuwenig Auto, Der Toyota Yaris ist schon besser, qualitativ insgesamt einer der besten Kleinwagen, aber ein Ford Focus ist schon in einer anderen Klasse.

Was möchtest Du wissen?