Was würdest ihr denn an meiner Stelle tun hmm?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dich einfach so akzeptieren wie du bist. Man kann nichts dran ändern. Du bist ein wichtiger Mensch, egal wie du aussiehts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensnwnwnw
30.10.2016, 14:53

Das schlimmste ist halt das ich Mädchen anekel, will doch auch jmd die mich liebt so wie ich bin aber geht schwer 

0
Kommentar von Ludoreev
30.10.2016, 14:55

Du wirst sicher wen finden der dich liebt. Dich liebt erst richtig wer, wenn sie dich nicht wegen deinem Aussehen, sondern wegen deinen inneren Werten liebt.

1
Kommentar von Ludoreev
30.10.2016, 14:59

Du kannst mir gerne schreiben, wenn du willst. Du wirst es schaffen. Ich hab es auch schwer mit der Liebe und bleibe stark!

1

Was möchtest Du wissen?