Was würdest du wohl tun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geile Frage :)

ich würde denke ich die Weltherrschaft an mich reißen... :)

nein Quatsch, ich denke ich würde allen Politikern und Präsidenten das ganze Hab und Gut abziehen, aber wirklich alles...

Lg sole 03 :)

Wow das ist die beste Antwort ;) so Selbstlos würde nicht jeder handeln.

1
@PartyBoris

thats me :) ich hab dadurch ja auch einige Vorteile...

0

Kommt darauf an, was es ist, und ob ich einen Nutzen davon habe und inwieweit ich einen eventuellen Schaden eines anderen mit meinem Nutzen rechtfertigen kann. Das kann eine Gewissensentscheidung sein.

Bei Straftaten dürfte die Sache eigentlich IMMER so ausfallen, dass mein Vorteil den Nachteil des anderen nicht aufwiegt - deswegen steht es ja unter Strafe. Also zum Beispiel wenn ich eine Hauswand spraye, ist meine kleine Freude daran, dass ich mein Ego da hinterlassen habe (wie ein Hund, der gegen jede Ecke pinkelt, um sein Revier zu markieren), bestimmt kleiner als der Riesenärger der Hausbewohner, die sich immer wieder über den "Tag" ärgern.

Wenn es darum geht, etwas Verrücktes zu machen: Warum nicht. Wenn man sich selbst gegenüber ehrlich ist, sollte man immer fragen: Schade ich damit jemandem anderen? Wie würde ich mich fühlen, wenn ich der andere wäre?

Wenn ich soweit bin, dass ich mich diebisch darüber freue, unerkannt einem anderen einen Schaden zugefügt zu haben, dann würde ich wohl besser zum Psychologen gehen - denn dann stimmt irgendwas mit meinem Selbstwertgefühl nicht.

 

 

 

 

Ich würde möglichst viele verschiedene illegale Drogen (nur die, die nicht allzu gefährlich sind, natürlich) durchprobieren, um zu wissen, wie die auf mich wirken.

Was möchtest Du wissen?