Was würdest du wahrscheinlich machen, wenn du Morgen im Körper eines Anderen Menschen aufwachen würdest, und du wüsstest, dass du davor jmd anderes warst?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hängt davon ab, was das so für ein Mensch ist :D

Aber wahrscheinlich einfach versuchen ein normales Leben zu führen – wenn das nicht gerade Krieg oder absolut ungewohnte Verhältnisse sind, könnte das lustig werden :D (oder man landet in der Klapse)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt darauf an, ob ich dann als Individuum seelisch noch ALT-ICH bin oder der/die NEUE : Die alten Maßstäbe oder schon neue ??!

Die alten Ängste oder neue/ kein e ??!

Die alten Ideale oder schon neue??!

Eine Symbiose bewusst hinzukriegen, fiele mir sicher schwer. Also wäre ich entweder die/der Alte in neuer Verpackung oder die/der Neue in anderer Verpackung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh wenn ich das andere Geschlecht wäre würde ich als erstes Spaß haben als zweites fände ich es Schlecht xD | halt ich fände es Schlecht weil ich ja nicht mehr richtig ich bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach hause gehen und dezent rausfinden was mit meinem eigentlichen körper abgeht O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal in den Spiegel Schauen ;D nee erhlich ich glaube ich würde den anderen suchen, wenn er tot ist bzw wenn dein "altes ich" tot ist würde ich einfach versuchen so zu leben wie der, der du jz bist... was hast du denn sonst als auswahl?, dich umbringen?... also klingt echt komisch wie fällt dir sowas denn ein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SPEZALIST
18.05.2016, 02:35

Inspiration;)

1

Also wenn ich ne Frau wäre hätte ich erst mal spass mit mir selbst xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?