Was würdest du tun wenn es eine Zeitmaschine gibt?

4 Antworten

Alle sagen sie wollen in die Vergangenheit, ich will in die Zukunft :). Am liebsten würde ich wissen wie die Welt in 500-1000 Jahren aussieht. Ich würde nur wegen 1 Grund in die Vergangenheit, 2007-2009 um meinen verstorbenen Opa noch zu sehen.

Das sagst du weil du bestimmt noch jung bist! In zehn Jahren wirst du auch gerne die Zeit zurückdrehen und einiges in meinem Leben ändern

0

Ja ich bin noch „jung“. Bin 13 ;).

0

Aww that’s so cute...and sad 😞

0

20. April 1889 Braunau am Inn .. und dafür sorgen das eine Frau ihr grad geborenes Baby verliert.. 

Hitlers Geburtsdatum

0

Ich hätte mir die Lottozahlen aufgeschrieben und würde in das Jahr 2003 zurück reisen und hätte so einiges an meinem Leben geändert

Was möchtest Du wissen?