Was würdest du tun wenn ein Mädchen sagt dass sie dich liebt, doch du Sie nicht liebst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einfach ehrlich und direkt sein, dann ist sie zwar für 1 Woche vor traurig aber viel besser so als wenn du ihr falsche Hoffnungen machst,  und später ihr Herz mehr brichst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
11.11.2016, 23:13

1 Woche? schonmal geliebt?

0
Kommentar von Juuuuzoou
11.11.2016, 23:14

asdf

1

Hey ich bin selbst ein Mädel..und hab grad ein ähnliches Problem und weiß nicht ob ichs ihm sagen soll oder nicht,aber zurück zur Frage.. sag ihr es nicht zu verletzend also nicht gleich so"ey alter ich hab aber keine Gefühle für dich lass mich einfach" Sondern "hey naja ist ja ganz süß aber ich glaub ich hab keine Gefühle für dich.. du findest jemand besseren!!" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juuuuzoou
12.11.2016, 11:08

dann würde ich sie ja anlügen... es gibt nichts besseres als mich

0
Kommentar von tyoshi
12.11.2016, 11:46

xD

0

Hey,

entweder bist Du egoistisch und nutzt sie aus oder Du bist gewissenhaft und machst bekannt das Du sie nicht liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juuuuzoou
11.11.2016, 23:13

das egoistische klingt abartig? wat is denn los mit dir?

1

Ihr meine Gefühle schonend erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juuuuzoou
11.11.2016, 23:13

wie würdest du das schonend jemanden erklären?

0

Hey, also ich bin auch ein Mädchen ich glaube man sollte ihr die Wahrheit sagen weil niemand verarscht werden möchte. Sag ihr das du nichts für sie empfindest aber gute Freunde bleiben könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meterano7
12.11.2016, 01:34

Wenn du das mit nem Typen machst tuts meist ziemlich weh (daher Friendzone). Weiss nicht wie ihr Mädchen / Frauen das seht.

0

Was möchtest Du wissen?