Was würdest Du tun, wenn Du noch einmal neu anfangen könntest?Umfrage?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Bewusster leben, erleben und genießen. Zumindest es versuchen. 

Alles besser machen kann man sich vornehmen. Aber das schafft man nicht. Wenn man die einen Fehler vermeidet, macht man andere... 

Was heißt überhaupt "neu anfangen"? 

Bei Null, noch mal geboren werden? - ich glaube, das möchte ich nicht.  

Alles zurück lassen? - Warum? Das Schlechte, das man überstanden und bewältigt hat, das ist doch Vergangenheit. Das Gute möchte ich nicht missen. Also nein, ich möchte nicht noch mal von vorne anfangen. Was ich hatte, ist ganz ok. Wer weiß, was kommen mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorausgesetzt man weiß, was vorher war. Ich würde dann jedenfalls sehr sehr viel ändern. Eine andere Schule besuchen, eher Kontakt mit meiner Familie aufbauen usw. Und diese schrecklichen Menschen von damals, würde ich dann von vorne rein nicht in mein Leben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich ich würde fast nichts anderst machen.. Vlt über große Entscheidungen z.B Schule oder arbeit mehr informieren. Vlt auch mehr ausprobieren und mal mehr regeln brechen.

Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nie das rauchen von zigaretten anfangen.

damit überhaupt angefangen zu haben, war der größte fehler in meinem leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir mehr mühe geben, in der Schule. Danach Studium machen. Mich nicht mehr von der Liebe täuschen lassen, mehr Sonnenstrahlen geniessen auf der Terasse. Ideen haben, wie Hunderetwasser. Geld sparen, in der Kaffetasse.

Aber im grossen und ganzen, kann man es so lassen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gleiche, was ich bisher gemacht habe. Ich habe nichts zu bereuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir selbst mehr vertrauen! Und schon mit 12 abhauen und durch die Länder wandern (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ha ha ha! Noch mehr lachen, mehr Menschen glücklich machen, ihnen öfters sagen wie schön sie sind
Und meiner Familie noch öfters sagen wie lieb ich sie habe. Was ich definitiv schon früher nicht mehr machen würde.... Zuviel über sche....ße nachdenken und aufregen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo neu anfangen? Von der Geburt an? Bitte präziser formulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ein bischen was ändern aber beileibe nicht alles !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die trennung meiner eltern verhindern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jungertyp1997
19.09.2016, 21:20

😂😂😂😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?