Was würdest du tun wenn dir so ein horrorclown begegnet?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke weg rennen, da in dem Moment einfach nur der Schreck da ist.

Generell sollte man bei sowas die Polizei rufen, ich meine in was für einer Gesellschaft leben wir, dass man einen "Streich" macht bei dem es um psychisch Kranke Szenarien geht, in denen Clowns einen mit einer Kettensäge angreifen oder so.. Da fehlt wohl einigen Menschen der Bezug zur Realität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das gleiche tun wie bei einer Horrorclown Frage auf GF. Es ignorieren und weiter gehn!...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Hieb mit dem Baseballkarpfen und gut is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zusammenschalgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sagen das er sich Hobbys suchen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn nach einem Luftballon fragen !!! Ich geh seit Jahren als Horrorclown und hab noch niemandem Schaden zugefügt.  Nur weil jetzt vereinzelt paar Sachen passiert sind kann ich doch nicht alle über einen Kamm scheren. Bei der momentanen Panikmache muss ich mir aber echt überlegen, ob ich dieses Jahr das Kostüm besser im Schrank lasse. Ich will ja kein Messer abbekommen weil irgend so ein Teenie grundlose Panik bekommt und austickt.

Allerdings frage ich mich, was passiert, wenn ein Killer im Nikolaus-Kostüm mordet ? Darf ich dann auf keinen Weihnachtsmarkt ? Gibts dann Tote Kaufhaus-Weihnachtsmänner ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm signalisieren, dass ich ihn toleriere, aber nicht ernst nehme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde in die luft gucken und lachen (und wahrscheinlich sterben)

oder halt meine eigene kettensäge zücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max2712
22.10.2016, 23:18

Das ist eine gute idee

0

Was möchtest Du wissen?