Was würdest du tuen, wenn dir mitten im Schwimmbad die Hose durchreißt? (Beim Rutschen evtl.)

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Erst mal mit einem Lachen "War ja klar" sagen und dann geschwind, dennoch würdevoll in Richtung der Umkleide gehen. Allerdings vielleicht nicht unbedingt am Kleinkinderbecken vorbei :-)

Also ich glaub nich das die, die hier geschrieben haben es mit humor zu nehmen, es auch tun würden. Ich würd mein Hantuch nehmn un verschwinden :D

mit Humor nehmen und selber drüber lachen^^

nackt durch schwimmbad laufen :-D

Um ein Handtuch bitten und dann erst aus dem Wasser gehen.

zunächat mal dunkelrot anlaufen bis in die Haarwurzeln... versuchen was zu retten ist und mir das nächstbeste Handtuch greifen.

das gesicht zuhalten damit man nicht sieht das ich es bin der das passieret ist.

Ich auch. Ich schisser.. ^^

jemanden bitten mir ein Handtuch zu holen

gute miene zum bösen spiel machen!nimms mit humor

Würd mir ne andere anziehen.

Die Backen zusammenkneifen.

Was möchtest Du wissen?