Was würdest du niemals wegwerfen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der letzte persönliche Gruß (Postkarte von einer Geschäftsreise nach Brasilien) meines Vaters kam post mortem an. Auch wenn sein Tod schon viele Jahre her ist, lese ich diese Karte an Tagen, an denen ich meinen Vater und ihn als Ratgeber vermisse .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Mir kommen da direkt entwickelte Fotos in den Sinn.
Also Fotos von schönen Erinnerungen. Villeicht du mit deiner Familie oder Freunden usw. hattest. sowas würde ich niemals wegwerfen :)

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Kuscheltier, das ich seit meiner Geburt habe,und meine Lieblingsbücher, die ich immer wieder aufschlage und lese :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir haben seit drei Jahren die Plazenta unseres Jüngsten im Tiefkühler, ich weiß nicht, ob die jemals...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein kuscheltier, was ich habe seit ich ein Baby bin 🐻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Druckbleistift, den ich von einer Freundin ´bekommen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, meine Kugelschreiber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?