Was würdest du machen, wenn man dir 200€ schenkt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Fürs Bahnfahren nutzen. 33%
Einer humanitären Organisation deiner Wahl spenden. 22%
Das Geld für Kraftstoff (eigenes Kfz.) ausgeben. 11%
Bei einer Ballonfahrt mit einsteigen. 11%
Für die Ausbildung des eigenen Kindes zurücklegen. 11%
Einen Teil meiner Schulden tilgen. 11%
Einer Partei spenden. 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fürs Bahnfahren nutzen.

Von den Möglichkeiten immer noch die beste. Meine Kinder haben schon eine Ausbildung, also muss ich dafür nichts zurücklegen.

Wenn man das Geld nur für so langweiliges Zeug ausgeben darf dann brauch ich es eh nicht aber man kann das Geld annehmen eine langweilige Option auswählen und dann das Zeug das du haben willst mit deinen Geld bezahlen da dann mehr übrig bleibt für die Sachen die man lieber möchte.