Was würdest du machen, wenn man dich mit einer unattraktiven Person vergleichen würde?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geschmäcker sind verschieden. Nur weil du die Person unattraktiv findest bedeutet das nicht dass alle das so empfinden. Mir wäre es egal. 

Okay danke :)

0

Als Frau empfinde ich das nicht problematisch. Es gibt unterschiedliche Geschmäcker. Dein langjähriger Freund kann die für dich unattraktive Frau als attraktiv ansehen. Somit würde er dich dann attraktiv finden.

Es wäre vielleicht erschütternder, wenn er ernsthaft behaupten würde, dass eine Frau, die er als unattraktiv empfinden würde, einem ähnelt. DAS wäre ernüchternd.

Aber selbst das wäre für mich unproblematisch.

Bsp: Würde ich sagen, du siehst aus wie Gina Lisa Lohfink, die ich persönlich nicht attraktiv finde, aber sehr wohl finden viele Männer sie attraktiv, wäre das dann für dich besser? Ich denke doch nicht

Danke, aber das hier noch als Zusatz:

0
@Hilfe543

Neee ach was. Wir Frauen finden uns IMMER hässlich oder haben machmal sogar einen imaginären "Makel". Wir Frauen sind uns selbst gegenüber die schlimmsten Kritiker überhaupt.

Dieses mangelnde Selbstbewusstsein schlummert in dir. Das wird auch nicht so schnell (wenn überhaupt) weggehen, wenn du früher deswegen sogar gemobbt wurdest.

Man wird gerade als ehemaliges Mobbingopfer nur hellhöriger und interpretiert auch vieles in einige Aussagen hinein, die gar nicht so gemeint sind, da man eben schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Du bist quasi in der Erwartungshaltung, dass jemand ständig etwas negatives sagt. Aber die Realität ist davon weit weg.

Nehmen wir mal an, du wärst stark übergewichtig gewesen und hättest auf einmal stark abgenommen. In dir steckt erstmal noch der gleiche Mensch wie zuvor, nur hat der eine andere Optik. Jetzt lernst du einen Mann kennen und kommst mit ihm zusammen und der sagt, du hättest einen schönen geilen dicken A***. Dann meint er nicht, nimm bitte ab, das ist gesundheitsgefährdend, sondern er meint, du hast einen Hintern, der ihm richtig gefällt. ER assoziert damit nicht mal Übergewichtige, sondern er hätte das seiner Freundin mit einer tollen Figur, die auch noch nie Gewichtsprobleme gehabt hätte, auch gesagt.

Fakt ist, dass du jetzt einfach mehr in Worte wegen deiner schlechten Erfahrung hinein interpretierst.

ABER der Junge / Mann interpretiert gar nichts dahin hinein und wollte eigentlich nur sagen, dass er dich vielleicht sogar attraktiv findet.

Jungs / Männer sind eigentlich nicht soooo kompliziert gestrickt. Die sagen schon direkt, was sie meinen.

0

Was ich vergessen habe zu schreiben: Was wenn du dich jahrelang hässlich gefühlt hast, weul dich Leute deines Aussehens wegen gemobbt haben? Denn für mich, der es eigentlich geschafft hat, mich selber attraktiv zu finden, ist das ein Schlag ins Gesicht.

0

Zur Info: Ich bin ein Mann!

0

Und hetero, falls du das auch irgendwie missverstanden hast. ^^

0
@Hilfe543

Das spielt doch keine Rolle. Du bist für einen Jungen vielleicht tatsächlich sehr sensibel, was ja nichts schlechtes sein muss. Alle Menschen haben unterschiedliche Stärken und Schwächen.

Aber es ging eher nur um ein Beispiel. Dafür spielt das Geschlecht und die sexuelle Orientierung keine Rolle.

Wenn man viel gemobbt wurde, dann bleibt das hängen. Deswegen müssen andere Menschen das doch nicht auch automatisch so interpretieren wie du. Sie können es sogar positiv gemeint haben.

0

Okay, vielen, vielen Dank!!! :))

0

Ich würde nichts machen, was auch? Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. 

Was ich vergessen habe zu schreiben: Was wenn du dich jahrelang hässlich gefühlt hast, weil dich Leute deines Aussehens wegen gemobbt haben? Denn für mich, der es eigentlich geschafft hat, mich selber attraktiv zu finden, ist das ein Schlag ins Gesicht.

0

Nur getroffene Hunde bellen, also bleibe ich ruhig und äbergehe solche Ausführungen.


Was ich vergessen habe zu schreiben: Was wenn du dich jahrelang hässlich gefühlt hast, weul dich Leute deines Aussehens wegen gemobbt haben? Denn für mich, der es eigentlich geschafft hat, mich selber attraktiv zu finden, ist das ein Schlag ins Gesicht.

0

Weiterleben.

Was ich vergessen habe zu schreiben: Was wenn du dich jahrelang hässlich gefühlt hast, weul dich Leute deines Aussehens wegen gemobbt haben? Denn für mich, der es eigentlich geschafft hat, mich selber attraktiv zu finden, ist das ein Schlag ins Gesicht.

1

Was möchtest Du wissen?