Was würdest du machen wenn ein Krokodil in deiner Badewanne oder Dusche liegen würde?

7 Antworten

Also, zwei Möglichkeiten:

a) Ich habe das Krokodil gekauft, gefunden und mitgenommen oder gestohlen, dann würde ich versuchen ihm ein artgerechtes Gehege anzubieten (ich kenne Leute, die wüssten wie man sowas gut unterbringt) oder es zu einer Reptilienauffangstation bringen und die Polizei rufen, um den Fund anzuzeigen.

b) jemand hat es mir reingetan, dann würde ich eine Reptilienauffangstation oder eben die bekannten Leute anrufen und die Polizei.

Woher ich das weiß:Hobby – Vogelnärrin, Heuschreckenfreak, Naturinteressiert

meine Familie Bescheid geben das es heute etwas Leckeres Zum Mittag gibt.

(okay nein ernsthaft jetzt:) ich würde wahrscheinlich irgendwie die Polizei rufen (nach einer frischen Dusche).

jemanden kontaktieren, der sich professionell um die beseitigung der schädlinge kümmert.

danach gehe ich wohl raus, um am miami beach oder so die füsse in den sand zu stecken.

Nichts, da sowas in unseren Breitengraden höchst selten bis nie vorkommt.

Was möchtest Du wissen?