Was würdest du machen, wenn du plötzlich auf deinem Handy eine ausserirdische mail empfangen würdest - ausser in die hose machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wäre übel geil würde mich mit denen anfreunden 😂

Wahchintonka 03.08.2016, 23:16

und wenn sich dich dazu einladen würden, z.b. mit zum Nebel von Hydra (1.200.000 Lichtjahre von uns entfernte Galaxie) mitzukommen?

0

würde mir ein neues Handy zulegen, bezahlt wird mit dem Geld, was ich bei einer Versteigerung des alten bei e-Bay bekomme.

Wer WLAN-Kabel kauft, kauft auch so ein Handy.

Wahchintonka 27.07.2016, 23:16

I-C-H-B-I-N-E-I-N-E-R-B-L-A-N-I-B-O

0

Was Rumänen immer tun. Ordentlich auftischen, alles was der Kühlschrank und der Vorratsshrank hergibt.

Nachdem ich die vollgepiescherte Unterhose gewechselt habe.......

Wahchintonka 04.09.2016, 16:35

die können aber auch so groß wie berge und so klein wie ameisen sein. was anbieten, wenn ameisengröße?

0

Ich würde das Handy verkufen und wäre reich sollen sich doch ndere damit rum schlagen icht verstehe die eh nicht :)

Wahchintonka 03.08.2016, 16:41

und was würdest du mit dem vielen Geld machen? mir auch was schenken?

0
FLUPSCHI 03.08.2016, 16:42

Hehe ein Gutes Leben machen hehe

0
FLUPSCHI 03.08.2016, 16:42

Abgeben warum abgegeben ist ja mein Handy

0

"Beam me up, Scotty" antworten und ein Star Trek - Leben genießen

Wahchintonka 27.07.2016, 23:12

oder aus der Toilette rufen "Mama, es ist kein klopapier mehr da"

0

Sie könnten unsere Sprache nicht sprechen es sei denn sie hätten uns lange beobachtet und selbst wenn sie ausgerechnet mir eine mail schicken und sie in unserer Sprache ist wieso sollte man glauben das das wirklich eine mail von ausserirdischen ist?? 

ganz wirre frage

Wahchintonka 27.07.2016, 23:22

sie werden schon wissen wie, dass du es auch glaubst

0

Woher will man wissen wie diese aussehen könnte?

Wahchintonka 27.07.2016, 23:14

weil so komische klyptomanische zeichen, die es auf Handys garnicht gibt

0
CJtheman 27.07.2016, 23:17
@Wahchintonka

Ok, selbst dann würde ich erstmal an einen Hacker/Hackervirus denken als an das. Ich meine welche intilligente Außerirdische Spezies würde an irgendeinen Zivilisten eine Nachricht schicken. Dann doch eher an den amerikanischen Präsidenten oder sowas.

0
CJtheman 27.07.2016, 23:25
@Wahchintonka

Wohl eher nicht, die halten schon seit Jahrzehnten Außerirdische Technologie unter Verschluss und Beweise für deren Existenz. Weil sie glauben es würde ,,Panik'' ausbrechen.

1
Wahchintonka 03.08.2016, 16:38
@CJtheman

ja, das könnte durchaus eine weltweite panik auslösen. vielleicht kommen die ausserirdischen deswegen noch  nicht zu uns

0

Was möchtest Du wissen?