Was würdest du machen wenn du nach hause kommen würdest und das vorfinden würdest?

 - (Gesundheit und Medizin, Psychologie, Menschen)

12 Antworten

Ich würde weitergehen in die Küche und mir einen Kaffee zubereiten. Dann würde ich die Person fragen,ob es ihr gut geht und sie auch einen Kaffee benötigt.

Ich bin leider nicht so cool, wie meine Vorredner*Innen.

Ich würde mich zu Tode erschrecken, an meinem Verstand zweifeln, Hysterisch werden, Schreien, Herzinfarkt kriegen ... was weiß ich.

Und ich würde DerCaveman beneiden, dass er einen Sohn hat, der Kunststudent ist und daher gar nicht auf die Idee kommen muss an seinem Verstand zu zweifeln, wie ich. Weil er mit solchen Eindrücken vertraut ist. ;)

Ich wuerde meinen Sohn, den Kunststudenten, fragen, ob das so bleiben soll oder ob er es wieder zurueckbauen will.

Sehr schön! Das gefällt mir. 😅

0

Ich würde den Idioten hinter der Kamera fragen, was er in meiner Bude macht und warum er nicht hilft...

Ich würde lachen und dabei weinen.

Im Nachhinein fragen was passiert ist :p

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Durch eigene Erfahrungen und logisches Denkvermögen.