Was würdest du machen, wenn du König wärst?

Support

Liebe/r Liisaaaax3,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Finn vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

in frankreich würde ich ganz schnell flüchten:-)) sonst würde ich natürlich GUTES TUN, ist doch klar;-) nein, ich werde zum tyrannen!!!

eine prinzessin suchen und mein schloss verkaufen. auswandern nach tasmanien, um dort ein tasmanisches leben zu führen.

Die Krone bei goldankauf24.de verscheppern :P

Und die Herrschaft ginge dann für 24, 95 € an irgendeinen der sein Amt vieleicht garnicht ernst nimmt :-)

0
@jimmini

schlimmer als die anderen da alle kanns nicht werden.. :D

0
@Hiasi1

stimmt, alles so schlimm hinzubekomen wie's ist, ist fast schon Kunst der Völkerverarsche.

0

Was möchtest Du wissen?