was würdest du machen wenn du 50 Millionen gewinnst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein schön großes Grundstück (2-4 ha)kaufen, ne (moderne) Hobbithöhle reinbauen, ein vernünftiges Auto kaufen. Auf meine ausgedehnten Weiden kommen 2 Esel und es git einen Kollegen für den Hund.

je 2 Millionen bekommen meine Eltern und Schwiegereltern um sich ein gemütliches leben zu machen, 3 sind für meinen Bruder der gerne bauen möchte. Für das örtliche Tierheim das chronisch klamm ist gäbe es die dringend nötige Renovierung und Erweiterung, von ihnen hab ich schließlich den süßesten kater der Welt^^

Es bleibt ein recht großer Rest, den lege ich zumindest zum Teil an - sicher, ist mir egal wenns wenig Zinsen bedeutet. einen kleineren Rest würde ich vermutlich im Haus "vergraben", für schlechte Zeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

15 Millionen zur Seite und mit dem Rest Häuser etc für bedürftige bauen so das diese ein Wohnort haben

Erstmal ne Wohnung kaufen, meinen Eltern nen Urlaub spendieren und dann mal gucken.

Ganz ehrlich dass ist so viel Geld, ich würde persönlich eine spenden Organisation gründen weil ich keiner vertraue und 10-20 Million spenden und achten dass alles fair abläuft . Dann hätte ich noch 30 Million ich würde davon 10 Million in der Familie verteilen und 10 Million bei Seite, die restlichen 10 Millionen mir Häuser, Autos etc pp kaufen

Geld ausgeben:-) 

Anlegen

Stiftung gründen....

Was möchtest Du wissen?