Was würdest du machen, wenn du 1.000.000.000 Euro bekommst und erfährst, dass in 7 Tagen garantiert die Welt untergeht?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

Was anderes. 40%
Dir alles kaufen was du schon immer haben wolltest und 7 tage in saus und braus leben. 30%
Es allen erzählen und eine Massenpanik verursachen. 20%
Sachen wie bungeejumping oder Fllschirmspringen. 10%
Spenden. 0%
Selbstmord. 0%

9 Antworten

Sachen wie bungeejumping oder Fllschirmspringen.

Ich würde das machen was ich schon immer mal machen wollte und die sachen die mir Spaß machen. Ich würde aber meine Freunde dann mitnehmen. z.B. möchte ich mal Heißluftballon fliegen oder nach London reisen, Fallschirm springen, Flugzeug fliegen, Pokern, mit meiner ganzen familie essen gehen, den Obdachlose etwas geben damit sie wenigstens in ruhe sterben können wenn die Welt untergeht, Fotoalben angucken, das sagen was ich allen möglichen Leuten schon immer sagen wollte (positiv), wenn ich einen Streit mit jemanden habe ihn klären damit ich in ruhe sterben kann, in das nächste Flugzeug steigen und gucken wo es mich hinführt. Ja das würde ich machen.

Hast du gewonnen?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dir alles kaufen was du schon immer haben wolltest und 7 tage in saus und braus leben.

Unnötigste frage ever du bekommst keine Million und die welt wird ned untergehn! ;-)

Kommentar von Pestilenz
06.11.2015, 17:26

Doch, die welt wird iwann untergehn aber ne mille als abschiedsgeschenk wirds nicht geben haha

0

Krasse autos,  uhren , Ketten ,wellnesszeugskaufen privat jet fliegen , teure klamotten , schuhe kaufen , geld spenden , luxury orte und hotels besuchen

Ich würde jeden helfen und natürlich will ich dann auch 1000 Bitches.... mit dem Geld

Kommentar von Pestilenz
06.11.2015, 17:27

Wozu helfen ?

Du kannst mit der kohle den nerds helfen die nie ne frau kriegen würden - ja - lol und dich dann um deine 1000 kümmern hahaha

In 7 tagen ists eh egal xD

0
Kommentar von Bollywoodx3
06.11.2015, 17:29

Ja das geht auch^^

1
Was anderes.

wissen auch die anderen bescheid vom weltuntergang oder nur ich ?

Würde anderen menschen und Tieren, und natürlich mir, sachen machen, die freude und lachen hervorrufen würden.

Kommentar von Windspender
06.11.2015, 17:23

ich dachte auswahl eins meint, du würdest erzählen, dass du ne Million euro hast und ne panik darauf ausbricht :)

0

Nix. Einfach weiterleben wie bisher.

Was anderes.

Mir mit den Scheinen meine Zigaretten anzünden.

Dir alles kaufen was du schon immer haben wolltest und 7 tage in saus und braus leben.

Ich würde versuchen damit die Stars die mich interessieren zu beeindrucken und diese zu treffen. Gegebenfalls auch Frauen bezahlen mit denen ich gerne mal schlafen möchte.

Es allen erzählen und eine Massenpanik verursachen.

Aber wer würde es mir denn glauben?? Und naja kaufen würde ich mir nebenbei auch alles worauf ich soo Lust hätte.... Und apropo... wer sagt denn dass es stimmt, dass die Welt wirklich untergeht??

Was möchtest Du wissen?