Was würdest du jetzt denken? (an Jungs, Männer)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi ich weiss ich bin nicht männlich 😂 aber kann dir evt weiter helfen ...du bist 15 und er 20 ... du bist zu jung für ihn aber da wo die liebe hin fällt  ist es egal welches alter ich denke er will nichts von dir er will nur deine bilder ich bin 18 und als ich 15 so wie du war habe ich mich von jdm verarschen  lassen man hat immer gehört  das sie nicht so wie andere wären und niemaö fremd gehen würden oder immer bei dir bleiben aber alles war damals  gestunken und gelogen aber man lert aus fehlern es gibt zu viele arsch**** und schl**** die nur f**** wollen also lass dich nicht mitreißen ...lass dich einfach nicht verarschen  Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarliH2002
02.07.2017, 23:41

Danke für deinen Kommentar...nur wie soll ich jetzt das so einfach “beenden“... also ich werde ihn weiterhin ein Mal pro woche bei chor sehen und kann ihn da ja nicht einfach ignorieren, in einer gruppe zu siebt.... soll ich mit ihm einfach so möglich wie wenig bis zu garnicht mehr schreiben? Sodass er nicht denkt ich will nix mehr mit ihm zu tun haben aber er weiß dass ich nicht viel mehr will als ihn im chorunterricht zu sehen?

0

naja ist ja klar oder nicht? er will auf jedenfall mehr. Fotos, cybersex vielleicht sogar in wirklichkeit.

ob du dich darauf einlässt musst du wissen ich würde es dir dringend abraten.

Bin zwar ein Mädchen aber was solls.
Ich finde es toll und mutig von dir, dass Du so und nicjt anders reagiert hast :)

Kommentar von Nayes2020
02.07.2017, 23:34

das srimmt. ist leider nicht Standard und muss honoriert werden

0

Willst du mit 15, dass deine Nacktfotos im Netz landen? Dass eure "Beziehung" für ihn auch rechtliche Konsequenzen haben kann, ist dir auch bewusst oder?

Snapchat kann man austricksen. Lass dich nicht verarschen!

Er will dir nur sein Dick zeigen und hofft er bekommt was von dir zu sehen. Mein Tipp Block ihn 

Der Typ macht sich 1. Strafbar und 2. Würde ich ihn mal fragen ob er noch alle Latten Am Zaun hat? 

Kommentar von MarliH2002
02.07.2017, 23:47

Ich weiß auch nicht....ich kenne ihn seit dem ich in der 4. Klasse bin... er war eigentlich immer der nette, sympathische junge mit dem sich egal ob Erwachsene oder kinder verstanden haben aber wie ich ihn die letzten tagen im chat kennengelernt hab, ist er anscheinend ganz anders...🤔

0

Was möchtest Du wissen?