Was würdest du fragen, wenn du wüsstest, dass die Antwort ,,ja" wäre?

12 Antworten

Wenn ich meine Perle fragen würde, "willst du mich Heiraten" !!!

Wird es einen 2. Hitler geben?

9

Wieso wird?

0

Ich würde fragen "Verstehst Du die Regeln nicht?"

was würdest du tun, wenn morgen dein letzter Tag ist im leben?

Wenn du wüsstest das morgen dein letzter tag auf erden ist ! was würdest du unbedigt noch tun und was willst du bis dahin unbedingt erlebt haben?

...zur Frage

Wie werde ich das Verlangen Windeln zu tragen los?

Das Thema ist mir sehr unangenehm. Es hat bereits im Kindesalter (mit 5 oder 6 ) angefangen, als ich mir die Windeln meiner Puppen umgemacht und benutzt habe. Als Jugendliche dachte ich dann nur "ohman, was für ein seltsames Kind ich war", aber das Verlangen kam wieder. Ich muss etwa 13 gewesen sein, als ich mir die ersten Inkontinenzwindeln im Internet kaufte, in der Hoffnung, dass der Drang dann verschwindet. Das wirderholte sich aber drei oder vier mal und ich benutzte tatsächlich alle Windeln. Ich finde das sehr unnormal und mochte das Verlangen wirklich nicht haben, wenn das jemand mitbekommen würde, wäre mir das unglaublich peinlich. Jedenfalls sind alle Packungen jetzt seit etwa einem oder anderthalb Jahren aufgebraucht, aber das Verlangen ist immer noch da. Ich fühle mich dann so sicher und geborgen. Ich habe versucht dieses Verlangen Windeln zu tragen zu unterdrücken, aber es verfolgt mich im Traum. Auf die verschiedensten Weisen träume ich von Windeln und das macht mich irgendwie fertig. Jetzt war einige Monate gar nichts mehr und diese Nacht habe ich wieder davon geträumt. Ich hatte nie Probleme mit Inkontinenz oder Bettnässen, habe meine Windel nicht sehr früh oder sehr spät wegbekommen und das einzige was ist, ist dass ich psychisch etwas krank bin, Depression und Verlustangst etc. seit sich meine Eltern getrennt haben als ich 7 war. Jetzt bin ich fast 20 (w). Ich will doch einfach nur normal sein. Weiß jemand woran das liegt oder was ich machen kann? Und das ist KEIN Trollbeitrag!

...zur Frage

interessante fragen oder fragen die zum nachdenken bringen?

könntet ihr mir bitte ein paar fragen schreiben wie z.B

wie alt würdest du dich schätzen wenn du nicht wüsstest wie alt du wärst?

...zur Frage

Was würdest du wahrscheinlich machen, wenn du Morgen im Körper eines Anderen Menschen aufwachen würdest, und du wüsstest, dass du davor jmd anderes warst?

...zur Frage

Habe zwischenmenschliche Probleme?

Hallo Leute! Ich wurde schon immer ungerecht im Leben behandelt, bin jetzt 20, und merke immer mal wieder, dass ich ein Problem mit meinen Mitmenschen habe, oder in erster Linie mit mir selber und mein Zorn an unbeteiligten Menschen rauslasse. Wie kann ich dagegen am besten vorgehen? Sport wäre eine Option ja.

...zur Frage

Wenn Du auf eine Frage die 1000% richtige Antwort bekommen würdest, welche Frage würdest Du stellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?