Was würdest du eig machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde meine Tür verriegeln und die Polizei anrufen.

In meiner Wohnung ist Einbruch nicht möglich, weil zu hoch. Aber im EG könnte man einsteigen. Der Hund wird das noch nicht melden, dafür ist er zu klein, aber mein Mann hört die Mücken an der Wand husten.

Dann wäre erste Maßnahme, den Schlüssel von der Wohnungstür abzuziehen. Arbeitsteilung klappt bei uns bestens. Einer kümmert sich um die Tür, der andere um den Anruf bei der Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Polizei rufen. Es ist wohl unwahrscheinlich, dass er komplett ohne eine Waffe in die Bude einbricht. Daher ziemlich dumm, in einer dunklen Wohnung die Gesundheit zu riskieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catchmeoutsidee
13.07.2017, 23:50

Würdest du die Polizei rufen würd er dich ja hören und dir was antun

0

Mich einschließen und die Polizei anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob er bewaffnet wäre und ob er dich hört, denn wenn nicht möglichst schnell die Polizei rufen, oder wenn er dich hört über WhatsApp einen Freund drum bitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catchmeoutsidee
13.07.2017, 23:51

Was wenn deine Freunde schlaffen? xd

0

Polizei rufen, krach machen, Licht anmachen, kinderzimmertür abschließen, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell ,würde er es nicht überleben,denn auf so einen freundlichen Kerl bin ich gut vorbereitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kp :D Situation abwarten oder wenn du es dir zutraust die Polizei rufen. 

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?