Was würdest du bei Google eingeben, um das zu finden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ganz einfach: Ich würde direkt eine möglichst vollständige Frage eingeben wie "Wo finde ich das Bild mit dem roten Strassenschild vor gelben Bäumen, auf dem was von Möbel und 500m steht?"

Dann werde ich vielleicht bei GF landen, wo andere das Bild ebenfalls suchten und gut genug beschrieben haben, so daß irgendjemand es irgendwo rauskramen konnte... :)

Die Methode hat sich schon bei so mancher eigentlich "aussichtslosen" Suche bewährt.

warehouse14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine Eher, wie Ihr diese Art von Schildern bezeichnen würdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bilderwitze ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh das Bild in die Bildersuche von Google ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich würde "Möbel XY 500 m" eingeben! :D

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

möbel xy 500  m

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warenhäuser in 500m Nähe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?