Was würdest du bei deiner Beziehung wählen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Also,  für mich ist an erster Stelle wichtig, welche Gefühle ich für den anderen habe, denn am Intellekt und auch am Aussehen, kann man meistens etwas ändern, wenn man will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keins davon...warum sollte ich mich für was entscheiden, was ich nicht möchte. Es gibt genügend Menschen, die beides haben und besser zu mir passen :) Aber wenn die Frage nur wisschenschaftstechnisch ist: Schön und dumm...muss ich ja schließlich den ganzen Tag sehen (Ist aber nicht meine Einstellung, das finde ich viel zu oberflächlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also solange sie nicht zu gebildet ist und sehr gebildet redet würde ich sagen klug. Das Aussehen spielt dabei trotzdem eine Rolle. Also schlau und normal aussehend :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dieser Frage solltest du dir noch 10-15 Jahre Zeit lassen.

Das mit der Beziehung kannst du knicken.

Ich weiß nicht wie es dem Rest geht, aber eine Person lässt sich nicht in vier Wörtern beschreiben. Außerdem geht kaum irgendwer eine Beziehung mit einer Person ein, die er hässlich oder dumm findet.

Sorry, ist die Realität und nicht malen nach Zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Charakter ist der Spiegel zur Seele;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön und dumm. Die meisten klugen sind richtig nervig und wollen einen nur rumkommandieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
28.02.2016, 16:31

Na vielen Dank. Da fühl ich mich jetzt angesprochen

1

An das wichtigste denkst du wohl nicht ?

Ich würde aufs  Herz schauen und ein  goldenes Herz wählen .

Nach 30 Jahren weiss ich , es war  so die beste  Wahl ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich in ihren/seinen Charakter verliebt hat, dann ist alles andere egal..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine von beiden. Wenn du dich das fragen musst, dann hast du eh keine Gefühle für eine von beiden.

Also mach denen ein Gefallen und lass es sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klug und schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein davon..es gibt auch hübsche und schlaue....aber auch hässliche und dumme. Also geh nicht nach dem Aussehen sondern nach dem Charakter 💁🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde schön und klug nehmen. Auch wenn du es nicht zur Auswahl hast. :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So einfach ist das Leben auch wieder nicht, und pauschalisieren hat noch nie jemanden geholfen. Ob du es glaubst oder nicht, aber Charakter alleine zählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm die doofe. schönheit vergeht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?