Was würdest du als erstes tun, wenn du völlig gesund wärst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin 25 Jahre alt, zu 40 Punkten behindert und mit Schwerbehinderten gleichgestellt.

Wenn ich gesund wäre, würde ich als erstes all meine Freunde um mich herum versammeln und Party machen (Ich habe Agoraphobie und Angst vor Menschenansammlungen) Außerdem würde ich endlich mal raus gehen und spazieren gehen, in den Zoo gehen und Fotos schießen (Habe Hohlfüße und starke Rückenprobleme). Mir eine Arbeit suchen, die ich dann ausüben kann (bin körperlich etwas eingeschränkt) und Tage lang in der Sonne baden (Hautkrebs).

Ich möchte mich bei dir bedanken! Das ist die erste Frage, die ich hier lese, die sich nicht nur um eigene Probleme kümmert. Vielen Dank!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123Bag
10.02.2016, 21:44

Danke Dir auch für Deine interessante Antwort. Gerne, freut mich sehr, dass es es dich erfreut :')

0

Für meine Oma wäre es das größte, einkaufen zu gehen und zu kochen und als beifahrer im auto mitzufahren
Wenn ich eine einschränkung hätte, würde ich andere wünsche haben wie zum beispiel auf partys zu gehen, alles essen zu können, ein normales schul-/arbeitsleben
Allgemein wünscht man sich einfach ein normales teilhabe an der gesellschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?