Was würdes du tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es hat dich verletzt...und Verletzungen tun weh.

WEnn es umgekehrt wäre. ..wäre er evtl auch verletzt....was du dir da alles so anschaust

Wie geht man/frau nun mit einer Verletzung um? mit Nachdenken., stimmts? 

WEnn er dich kennt..und deine Meinung dazu......dann ist er "heimlich" respektlos...aber eben nur heimlich.

Es ist vllt. seine heimliche "Höhle" ((Männer brauchen diese Höhle))...sie wollen auf keinen Fall einen sogenannten.Eindringling.....auch wenn der noch so lieb ist.

Lass ihm erstmal seine Höhle!

Wenn du irgend etwas sehr aussergewoehnliches. .( was dich vllt. noch ein bissch. mehr verletzt/beunruhigt) feststellst...aber wirkl. was beunruhigenderes  (seine Art)  in der nächsten Zeit (4--5Wochen)  feststellen solltest.......dann sprech es an...aber sei sehr.sehr behutsam und verletz' nicht auch noch ihn. 

Warten nicht vergessen!

FRag ihn dann folgendes:"Wie findest du eigentlich solche Liebesperlen?  Springt er sofort an....bingo......redet er drumrum - dann will er seine Heimlichkeit nicht preisgeben...und braucht seine Höhle weiterhin.....dann beende Das Thema...  und achte weiterhin ob er sich verändert. .....-5 Wo warte .... Bist du während all der Zeit weiterhin gluecklich....mit ihm.....dann versuch mit "seiner Höhle" zu leben. Schaffst du es nicht oder es faellt dir sehr schwer.....dann respektiere ihn ... und vorallem respektiere dich und auch deine Gefühle.  Die Beziehung wird nicht daran zugrunde gehen...wenn sie nicht nur auf Sex aufgebaut wurde ...im Gegenteil.....denn .,er geht ja "" nur virtuell auf eine Reise und geht nicht fremd.....sei nicht eifersüchtig. .   ....sonst treibst du ihn in eine "realere Welt".. denn seine Höhle wird unbewohnbarer ...für ihn. Lass dir Zeit ....n.icht alle Menschen sind gleich.Jeder hat kleine Geheimnisse....vllt. fällt dir das alles jetzt noch etwas leichter....spaeter evt.nicht mehr..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst ihn darauf ansprechen. Wie bereits von Secretstory2015 erwähnt, Kommunikation ist das A und O einer Beziehung. Sprich mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn doch
So kannst du vielleicht abschätzen was er sich heimlich wünscht
Porno schauen ist was ganz normales
Wenn du wegen eines Fetischs sorgen hast (anpinkeln oder SM zB) mit dem du nicht klar kommen würdet sprech ihn ruhig an
Versuch ihn aber nicht bloß zu stellen das könnte ihm auch peinlich sein
Alles in allem Würde ich mir aber keine Sorgen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit reden? Kommunikation ist das A und O in einer Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von starshinebright
27.10.2016, 15:55

aber wie soll ich das ansprechen?..

0

also ich schicke diese Videos direkt meinen Partner und er mir :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit " pervers "?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von starshinebright
27.10.2016, 15:56

videos in denen 2 personen geschlechtsverkehr haben

0
Kommentar von Mich32ny
27.10.2016, 15:56

Gute frage. 

0
Kommentar von ingwer16
27.10.2016, 15:58

Naja ich seh da nichts perverses .
Es gefällt dir sicher nicht . - Eifersucht ?

0
Kommentar von ingwer16
27.10.2016, 16:01

Vielleicht wünscht er sich das ihr sowas gemeinsam anguckt ... Kann ner Beziehung gut tun , frischen Wind ins Sexualleben bringen . Lass s dir mal in aller Ruhe durch den Kopf gehen !!🐛

0

Was möchtest Du wissen?