Was würder ihr tun? "Bitte lesen"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei uns miauen auch nachts und in den Morgenstunden Katzen unten auf der Straße. Entweder sie verteidigen ihr Revier oder sie suchen sich einen Partner...bzw. sind schon mit ihm zusammen, obwohl sowas eher im Frühjahr ist, aber eigentlich jetzt auch wieder...bald gibts neue Kitten...oje....

Wenn Dein Bruder im Bett mit seiner Freundin rummacht und Du hörst aus seinem Zimmer Geräusche, rufst Du dann auch die Polizei oder wirfst einen Schuh nach ihm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VFragenV 28.07.2016, 20:50

Die Katze hat geschrien wieso sollten menschen die rummachen schreien?

0

Klingt für mich nach Katzenkampf...

Und ich hoffe für euch das ihr keinen Schuh werft.

Meine Katze wurde damals aus nen ähnlichen grund das selbe angetan, ende vom Lied. 3 Facher Kieferbruch, und Pfote gebrochen...

Also tut den tieren keine gewalt an. Ist für die Besitzer echt mist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blindcrap 28.07.2016, 03:14

und die Polizei würde euch auslachen, weil das ist ja echt mal richtig dämlicher grund da anzurufen.

0

Vllt ist sie rollig ? Lass sie doch sei du mal lieber froh dass du ein gemütliches Zuhause hast und bewirfst du sie mit einem Pantoffeln dann bewerf ich dich mit einem käsebrotdelfin
→\\\\(○.○)/←

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zu ihr rausgehen und zu ihr sagen das sie woanders hingehen soll. Oder Bewegungen machen, damit sie es versteht was du meinst. Wenn sie dann immer noch nicht weg geht, lock sie mit einem Leckerchen, und werf es woanders hin. Wenn sie es dann nicht lässt, würde ich versuchen einzuschlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GabbyKing 28.07.2016, 09:14

Dann kommt sie immer wieder und will mehr Leckerchen !

0

Was möchtest Du wissen?