Was würden meine damaligen volksschullehrer sagen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich denke sie wären stolz weil du es soweit mit deinem Hauptschulabschluss so weit gebracht hast ich würde die Beleidigung lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nur weil du Doktor bist, heißt das noch lange nicht, dass du mehr Wert bist als Lehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollen diese billigen Rachegefühle ? Die Vorlage Deiner Urkunden, ohne ein Wort zu sagen, reicht völlig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Wert eines Menschen, wenn Du so willst, ist aus seinen Taten ersichtlich, nicht aus einem Stück Papier. Und Worte, die verletzen sollen, sind keine guten Handungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Volksschullehrer hat nur einen sehr beschränkten Horizont, ähnlich wie Deiner gerade.... Du kannst Dich aber noch in eine bessere Richtung entwickeln....Lehrer sind in einem System eingebunden, dass ist noch schlimmer als das von Ärzten.

Ärzte sind leider bestrebt, Ihr Einkommen zu maximieren, was bei Lehrern ja ausser Frage steht, dadurch sind Ärzte wesentlich höherem Stress ausgesetzt,.

Du gehörst zu Denen, die kleineren Stress machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach erst mal deinen Doktor Titel dann kannst du dich lange genug als denn geilsten fühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erklär' doch bitte erstmal, wie Du mit einem Hauptschulabschluss zu einem Dr.-Titel kommen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spaghettisauce
10.07.2016, 09:44

Abitur nachholen, studieren

0

Du hast noch nicht einmal einen Doktor Titel und ich bezweifle auch stark, dass du jemals einen haben wirst, daher kannst du dir diese komischen Rachegedanken ersparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

über einen 2. oder 3. Bildungsweg so wie z. B. auch Norbert Blüm, der mal bei einem Autobauer angefangen hat & sich hochgearbeitet hat.

Darauf kann man Stolz sein. Hoffentlich hast Du Deinen Dr. Titel nicht nur als Plagiat & nur abgeschrieben wie Frau Schawan...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?