Was würden ihr mir empfehlen ?

2 Antworten

Ich würde versuchen in der Werkstatt zu bleiben, da du dort einigermaßen fair bezahlt werden kannst. Mit Teilzeitjobs und Aushilfen wirst du dich auch schwer tun.
Zusätzlich würde ich die freie Zeit nutzen um einen Deutschkurs zu belegen, Krafttraining ist hier nicht notwendig.

Ich würde an wenn ich du wäre erstmal in der Werkstatt bleiben und dann nach ein paar Monaten dort aufhören und mich vorbereiten.

Jaa aber die Ausbildung geht im Januar los und der Job geht 6 Wochen 

0

Achso, hättest du dazu schreiben können. Aber dann hättest du immernoch ein paar Wochen vorher Zeit dich vorzubereiten. Und für was sucht man sich einen Job, wenn man sich nicht sicher ist, ob man den auch machen will?

0
@unersetzliche

Wollte Jaa arbeiten und will immer noch aber nur in Teilzeit weil dann kann ich mich perfekt Vorbereiten 

0

ausziehen mit 18, teilzeitjob/ ausbildung

halloo :) ich habe folgende frage ich bin 17 und habe zurzeit einen teilzeitjob bis september 2012 ab september 2012 fange ich meine ausbildung an. im juni 2012 werde ich 18. kann ich denn dann mit 18 schon ausziehen?

...zur Frage

Fange am 1.9.18 eine Ausbildung an. Bin jetzt aber arbeitslos, soll ich den Ausbildungsbetrieb fragen ob bis zur Ausbildung bei denen arbeite kann?

Hallo,

Fange am 1.9.18 eine Ausbildung an als Metallbauer. Bin 25 Jahre und das ist meine 2te Ausbildung.

Bin jetzt aber arbeitslos, soll ich den Ausbildungsbetrieb fragen ob bis zur Ausbildung bei denen arbeite kann?

Ist das gut oder kommt es schlecht rüber? Oder soll ich es lieber lassen?

...zur Frage

Wenn man als Zahnmedizinische Fachangestellte bei der Bundeswehr die Ausbildung macht ist man dann Beamte?

Möchte zivil meine Ausbildung bei der Bundeswehr machen und zwar als Zahnmedizinische Fachangestellte und wollte wissen, ob ich dann wärend der Ausbildung schon Beamte wäre... Oder erst nach der Ausbildung, wenn ich dort immernoch arbeite? Werde ich überhaupt Beamte werden als Zahnmedizinische Fachangestellte bei der Bundeswehr? Ich glaub jeder der für die Bundeswehr arbeitet ist Beamter.... Oder?

...zur Frage

Wie kann man sich auf die Ausbildung zur Zerspanungsmechanikerin vorbereiten?

Hallo :)

im September diesen Jahres fange ich meine Ausbildung zur Zerspanungsmechanikerin an, jetzt wollte ich die Zeit vor der Ausbildung nutzen um mich vorzubereiten. Hat jemand Tipps wie ich mich auf die Ausbildung vorbereiten könnte?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Lücke im lebenslauf arbeite jedoch als aushilfe?

Habe nach dem fachabi keine ausbildung gefunden und arbeite im moment samstags als Aushilfe bei mc donalds. Ich arbeite jedoch nur 1 mal die woche für 7,5 Stunden. Habe ich dennoch eine Lücke im Lebenslauf oder ersetzt diese Tätigkeit die Lücke?

...zur Frage

Gut bezahlte jobs ohne Ausbildung oder Studium?

Kennt jemand gut bezahlte Vollzeit jobs wo Mann arbeiten kann und gut verdient. Am besten jobs die mann ohne Ausbildung oder Studium machen kann.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?