was würden gaara kankuro tobi auf diese lästigen fragen antworten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gaara:Das sind Augenringe.Wenn du dein leben lang nicht schlafen dürftest, weil sonst shukaku die kontrolle übernimmt hättest du auch solche schwarz umrandete Augen.

Kankuro: wieso ein clown? Indianer bemalen ihre gesichter auch.das sind vielleicht einfach meine eigene kriegsbemalungen?! Und wieso verurteilst du nur mich?? Kiba und der der ganze inuzuka clan haben auch gesichtsbemalungen.tsss -.-

Tobi:Weil niemand wissen soll wer ich bin???logischerweise? ? Schau doch den anime weiter und dann wirst du auch den Grund wissen -.-''

So in etwa wären wohl die antworten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shino22
18.11.2015, 20:09

haha chilliiig da gebe ich den daumen hoch und bei shino und kakashi..

0
Kommentar von DarkRiver123
18.11.2015, 21:32

shino: hmm.. der ganze aburame clan hat so 'n style. also hab ichs auch so gemacht, ich will ja nicht aus meinem clan heraustechen.und außer dem haben meine käfer reichlich platzt sich zu verstecken. kakashi :also ich weiss ja nicht ob du schon andere ninjas gesehen hast als aus naruto,aber normalerweise verhüllen ninja ihre gesichter. und außerdem sieht es doch gail aus oder? ist halt mein Markenzeichen. die Frauen finden mich geheimnisvoll und fahren voll drauf ab ;)

0
Kommentar von shino22
18.11.2015, 22:22

alta geil voll korrekt PS ich Feier deine beiden antworten!!

0
Kommentar von shino22
20.11.2015, 20:56

den stern hast du dir verdient bei den guten antworten

0
Kommentar von DarkRiver123
20.11.2015, 21:11

Dankeschön. Freut mich,dass dir die Antworten gefallen.

0
Kommentar von itsover7
26.11.2015, 01:05

mir gefalle die auch:)

0
Kommentar von DarkRiver123
26.11.2015, 01:11

dankenschön :)

0

Ok lieber Shino ^^
Zu Gaara... seine Augen sind schwarz umrandet, da er extreme Augenringe hat (das ist das schwarze) Das kommt daher, als er noch Jinchuriki von Shukaku war, dass dieser ihm immer gesagt hat, dass wenn er einschläft, er die Kontrolle übernimmt, dass ja auch im Kampf gegen Naruto in den Naruto Classics passiert ist...

Kankuro bemalt sich vielleicht einfach, weil es ihm gefällt xD

Und zu Tobi... da muss ich wissen, ob du eigentlich schon mit dem Anime durch bist, bzw beim Kampf gegen Madara im 4. Shinobi Weltkrieg, da sich dort das Geheimnis um die Maske löst ^^

Sonst noch Fragen? :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shino22
18.11.2015, 20:00

man du weist so viel!!! voll cool...

zu gaara manche sagen er wäre ein emo

ja fragen hätte ich noch

warum verhüllen shino und sein vater sich

und was antworten die drauf wenn man shino da fragen würde zb warum versteckst du dich findest du dich hässlich

0
Kommentar von Februarygirl
18.11.2015, 22:08

Hm... das ist schwierig... aber ich denke, dass das was mit den Insekten zu tun hat... aber genau kann ich es dir leider nicht sagen :(

0
Kommentar von shino22
18.11.2015, 22:21

ja wegen den Insekten denk ich

0

Nun es kommt ganz drauf an in welcher Staffel die Charas dir antworten, in Naruto ist Gaara zum Beispiel noch nicht so gefasst wie in Shippuden ^^

Anderer seits spielt es auch eine Rolle wer diese Frage stellt, eine Person die er länger kennt?Wenn ja welches Verhältnis füren sie. Oder ist es ein Passant? Ein Reporter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shino22
18.11.2015, 22:26

passant oder engere Person die damit nicht zufrieden ist DaS der oder der sich wie kakashi oder kankuro unerkennbar macht

0

Stell dir bei darkriver da oben noch sone anime mimik vor hahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?