Was würden Frauen sagen, wenn sich Männer Kunstwimpern und Lidschatten auftragen würden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt auf die Einstellung an oder auf das was man mag. Ist man tolerant und sagt: "Jeder soll das machen, was er mag", dann macht das einem nichts und man sieht es, lächelt und guckt dann weg und denkt sich nichts dabei. (das würde ich dann machen z.B.)

Es gibt Frauen, die mögen es, wenn Männer sich die Beine oder den Bart rasieren, andere wiederum nicht. Das ist dann wiederum eine Frage des Geschmacks. Nicht jeder Mann sieht in Frauenkleidern oder mit Schminke im Gesicht gut aus. Viele Frauen, die gerne einen richtigen Typ Mann haben wollen, mit sagen wir mal kurzen Haaren, Bart, Muskeln etc. die würden das auch nicht gut finden und es evtl. auch eklig und nicht normal finden. Dabei spielt vielleicht auch die Erziehung und Religion eine Rolle.

In der Schule würde wiederum eine Art Gruppenzwang herrschen und derjenige würde ausgelacht werden, wo dann alle anderen auch mitlachen, weil eben diejenigen sich nicht trauen zu sagen: "Lasst ihn doch!" Das passiert ja auch schon, wenn Jungs nur Nagellack tragen und das nur, weil sie einer bestimmten Szene angehören. Und irgendwann lästert man mit, weil alle anderen es auch tun, man sich somit mitreinziehen lässt und seine eigene Meinung in den Hintergrund stellt, was ich aus eigenen Erfahrungen erleben durfte.

Dies ist meine Meinung und mein Beitrag dazu. Solltest du gerne Wimpern und Lidschatten tragen wollen, mach es ruhig, wenn es dir gefällt, denn dir muss es ja gefallen und nicht den anderen. Gehört halt viel Selbstbewusstsein dazu, aber wenn man das hat, dann ist es einem ja egal, was die anderen davon halten. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt darauf an..warum willst du das denn wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allgu007
25.03.2012, 15:37

Weil mich eben manchmal psychologische Fragen interessieren. Dahinter steht die grundsätzlichere Frage, warum es Frauen überhaupt tun. Ich denke, sie wären ohne Kunstwimpern und Lidschatten immer noch attraktiv genug, um auch so genug zu imponieren. Ich denke sogar "Hat sie es nötig?" und finde, dass es manche Frauen in ihrer Ausstrahlung abwerten kann, vermutlich also etwas für verunsicherte Frauen ist, die Probleme mit ihrem Selbstwertgefühl haben.

0

schwul oder transe ( stören würde es mich aber nicht. ist ja nicht meine sache )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine ahnung wahrscheinlich schwul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie würden den mann als tunte bezeichnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?