Was würden die Leute über den President denken wenn er ein Action film als Aktor spielen würde?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, Schwarzenegger war kalifornischer Gouvernor, Schauspieler Reagan Präsident. Obama singt, musiziert und tanzt in der Öffentlichkeit.

Ich denke, das wäre nichts Besonderes.

In amerikanischen Filmen müssen Präsidenten ja eh oft höchstselbst die Welt retten und steigen in Kampfflieger oder kämpfen sich mit der Knarre durch das Weiße Haus oder den Regierungsjumbo. Wäre doch konsequent, diese Rolle auch mal mit einem echten Präsidenten zu besetzen^^

Barack Obama ist wohl der beste und gleichzeitig lockerste Selbstdarsteller,den man je in so einem hohen Amt sah. Als amtierender Präsident könnte er wohl höchstens eben als er selbst eine Nebenrolle geben,mehr würde ihn aber auf dem diplomatischen Parkett schaden,so locker ist die Welt wohl doch nicht.

Das würde nicht wirklich seriös wirken, aber wenigstens wäre er nicht der einzige schauspielernde President..

Würde er nicht machen.

Was möchtest Du wissen?