Was würden die Lehrer entscheiden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du in zwei Hauptfächern 5 stehen könntest , ist es theoretisch möglich noch sitzen zu bleiben. Aber wenn in der Zeugniskonferenz die Lehrer erkennen ,dass das einmal eine Ausnahme war und du sonst eigentlich gut bist , ist es nur möglich versetzt zu werden wenn sie dir in einem von den beiden Fächern eine 4 geben. Eine Nachprüfung is generell nicht so häufig außer wenn du irgendwie ganz genau mit zwei Fünfen auf der Kippe stehst. Viel Glück ! :-)

Hey, mach doch nicht so eine Panik, du kannst doch noch ein beiden Fächern eine vier bekommen und mit nur einer fünf wirst du auf jeden Fall versetzt!

Nein, du hast noch genug Fächer um es auszugleichen, In BW ist es so dass man nur mit einem Gesamtdurchschnitt von 4,0 nicht versetzt wird und ich glaube in NRW ist das genauso.

PS wie kann man in Mathe und Chemie so gut sein???

Was möchtest Du wissen?