Was würden die anderen Mitarbeiter denken wenn ich mit ihm zusammen komme?

13 Antworten

wenn es einen Konflikt zwischen dir und einer Arbeitskollegin kommt, den der Chef schlichten muss.

Dann kannst du gar im Recht sein, sprich er hätte auch ohne private Verbindung zu dir, dir die Stange gehalten. Nur wenn du mit ihm liiert bist, wird es heissen, ist schon klar, verteidigte er ihre Ansicht.

Es wird nicht mehr objektiv betrachtet, was das Team schwächt. Von daher ist es sehr ungünstig. Man würde mit Argusaugen schauen und denken, du bekommst die schönere Arbeit zugewiesen, auch wenn es nur aus der zeitlichen Situation so entschieden wurde.

Von daher wäre es besser dir einen anderen Job zu suchen, wenn Amors Pfeil euch getroffen hat.

Vermutlich, dass du im Gegenzug gewisse Vorzüge genießt.

Von Beziehungen zum Chef rate ich grundsätzlich ab. Da kommt selten was Gutes bei raus

Nichts positives, meine ehemalige Kollegin hatte was mit unserem Chef.

Sie hatte keine gute Zeit mehr, wurde angefeindet usw.

Beide wurde nahegelegt zu kündigen ,was sie auch gemacht haben.

Wieso denn , es ist ja nicht so als würde ich mehr Geld verdienen oder so

0

Da gibts für mich viele Möglichkeiten.

Welche, die Dich abwerten und in den Dreck ziehen.

Welche die Dich beneiden es Dir auch gönnen

Welche die Dich beneiden es Dir aber nicht gönnen

Und welche, denen es mehr oder weniger gleichgültig ist, wer was mit wem hat.

Und noch viele, viele Untergruppen. Zähle am Besten alle Kollegen und so viele es sind soviele verschiedene Meinungen werden es sein.

Klartext: Wenn Du ein schönes Leben haben möchtest, dann frag nie danach, was andere denken, sondern zieh Dein Ding durch.

Wenn ihr eure Beziehung während deines Aushilfsjobs öffentlich macht, riskierst du den Neid der anderen. Geredet wird immer, das ist halt so. Es macht mehr Sinn, dir woanders einen Job zu suchen, denn dass der Chef eine Partnerin hat, ist ja pauschal nicht schlimm, nur nicht unter den Kolleginnen. Never fu** the company. Das war schon immer so und wird sich nicht ändern.

Was möchtest Du wissen?