Was würden aliens machen wenn die auf der Erde landen m?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die würden sofort wieder abhauen. So blöd wie wir sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal Chinesen, Russen oder Eskimos, was sie auf dem Mars machen würden. Die Aliens sind vmtl. genauso unterschiedlich wie Menschen und tun je nach Charakter unterschiedliche Dinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Wissen wir nicht und sollten wir uns auch nicht wünschen. Manche träumen davon, aber : Wenn aber schwache Zivilisationen in Kontakt mit starken Zivilisationen treten, ist das in der Geschichte immer schlecht ausgegangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt sind sie bereits hier und schützen die Erde vor dem bevorstehenden Polsprung , wer weiß ;)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Experimentieren, töten und nehmen was sie brauchen......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkunden und wenn sie die Basen voll haben, wieder zurückfliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erst mal bei mcd was essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie würden sich wundern und aus dem Staunen nicht mehr herauskommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die würden wahrscheinlich mit mir kontakt aufnehmen um mit dem intelligentesten aller erdenbewohnern zu kommunizieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ganze Schokolade auf essen >.<

Aber wahrscheinlich doch einfach gleich wieder verschwinden.. Glaube das was hier gerade los ist will sich keiner freiwillig antun..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?