was würded ihr an meiner stelle machen?

4 Antworten

Meine Frage ist würded ihr alleine in clubs gehen (getrau ich mich aber nicht) oder was würded ihr machen?

-------> Ne das was wäre unvorstellbar und alleine dahin zu gehen macht es wirklich kein Spaß, auch wenn sicher manche das tun, weil die es brauchen, würde ich mind. 1 oder 2 Leute mitnehmen, damit man zumindest jemanden zum Unterhalten hat und mit den dann zusammen was macht um evtl. auch eine kennen zu lernen...

Aber nicht nur in Clubs kann man welche Finden, sondern auch auf der Arbeit, in der Stadt also im Cafe, Schwimmbad, evtl. beim shoppen usw.

Internet ist zwar auch eine Möglicheit, aber da zu 80-90% alles vera**he ist, würde ich vorsichtig sein und dort erst recht nicht versuchen jemanden kennen zu lernen.

Lieber lernt man ein Persönlich kennen, da man weiß wie er in wirklichkeit ausschaut und wie er vom Charakter her ist.

ja aber da hab ich nirmanden gefunden der so gerne in clubs geht um zu tanzen...

0
@Carolina1997

Deswegen sagt ich ja, das alleine dort hingehen langweilig ist und du die Möglichkeit hast, woanders kennenzulernen.

Siehe Bsp. von meiner vorherigen Antw.

0

Sieht zwar bissle komisch aus alleine in'n Club zu gehen, aber hey, die Wahrscheinlichkeit dort jemand zu treffen den du kennst und dich der Gruppe anzuschließen dürfte doch gegeben sein, oder ?

Ansonsten evtl. mal bei FB (oder anderen Social Networks) fragen ob du iwo mitkannst. Du brauchst dich dafür nicht schämen, immerhin kannst du nichts dafür dass niemand sonst Zeit hat weil se ihre Zeit oder Abende lieber mit ihren Freunden/Partnern verbringen tun.

Ich gehe sehr oft alleine tanzen, weil Tanzen zu meinem Leben gehört.

Alleine verreisen an Silvester, wohin?

Ich bin zurzeit single und alle meine Freunde gehen an Silvester wieder an den gleichen Orten feiern wie so üblich an Silvester (irgendwelche Clubs in der Schweiz) da ich mich auch sonst nicht so gerne in Clubs aufhalte, zumindest in der Schweiz, würde ich nun gerne etwas Neues probieren und einfach mal alleine verreisen. Am liebsten Europa. Könnt ihr mir etwas empfehlen, was ich dann auch in der Silvesternacht unternehmen könnte? Ich bin 19 Jahre alt.

Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Freundin will feiern...?

Servus liebe Mitmenschen,

Wie der Titel der Frage schon verrät, will meine Freundin mit ihrer Freundin feiern gehen. Ich selbst bin als Single oft in Clubs aber nicht um zu feiern, sondern um Frauen kennen zulernen. Das, so nehme ich an, betrifft den Großteil der Männer welche Clubs aussuchen. Nicht jeden aber eben die Mehrheit.

Sie meint ich könne ihr Vertrauen usw. Das tue ich ja auch Aber trotzdem habe ich einfach ein schlechtes Gefühl. Sie will nur tanzen und das verstehe ich ja auch aber einige Männer eben nicht. Zu dem ist meine Freundin eine sehr schöne Frau und daher wird sie auch safe angestarrt. Mir dreht sich allein beim Gedanken der Magen...

Ich verbiete ihr nie etwas und habe ihr auch meine Gefühle mitgeteilt. Nur wird sie trotz meiner bedenken und der Schlaflosigkeit die ich nun habe, dennoch gehen und das bedrückt mich.

Ich weiß dass man locker sein sollte aber ich liebe sie einfach und wenn man liebt dann wird man auch eifersüchtig. Für mich waren Clubs und Discos immer nur Plätze um Frauen kennen zu lernen und deswegen meine Option mehr in der Beziehung. Was denkt ihr?

...zur Frage

alleine shoppen (14 jahre)

Ich 14 wollte fragen, ob es komisch ist alleine in die Stadt zu gehen, um zu shoppen!

Ich habe wirklich keine Lust mehr, Kleidung/... mit meiner Mutter einzukaufen! :)
Meine Freundinnen hassen leider shoppen! Sie wollen auch nur mit ihren Müttern einkaufen gehen....

Würdet ihr alleine shoppen gehen?

Und darf man bei Hollister/H&M mit 14 alleine einkaufen gehen???

...zur Frage

Andere lesben kennenlernen?

Hallo, wie man schon in meiner frage oben ablesen kann, Frage ich mich, wo ich andere lesben kennenlernen kann. Ich bin selber 15 und kann deshalb noch nicht in irgendwelche Clubs hinein. Ich kenne zwar ein paar aber die sind alle selber vergeben und ich hatte bis jetzt Pech und war in meine beste Freundin verliebt die natürlich hetero ist. Also, wo kann ich andere lesben kennenlernen, die vielleicht auch Single sind ? Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?