Was würde zu meinem Tattoo passen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt ganz auf die Aussage drauf an. Wieso Pistolen? Und an welcher Stelle? Dann kann man auch ungefähr sagen, was dazu passen könnte. Ich persönlich finde diesen Waffenkram sehr unschön und negativ. Deshalb würde ich es immer ins dramatische oder aufweichende ziehen.

Dramatisch, indem man einen toten Menschen oder ein totes Tier dazusetzt und dem ganzen einen traurigen Touch gibt. Ich denke da zum besipiel auch an eine tote Frau/Mann im Vordergrund und im Hinerdrund als Schattenriss einen großen Baum an dem traurig ein Kind auf einer Schaukel sitzt.

Aufweichend mit einer Friedenspfeife oder einer Friedenstaube oder einer Ranke roter Rosen welche die Pistolen einschnürt. Oder kleine Mini-Kinder, die Blumen die Läufe stecken und dazwischen eine große Blumenwiese.

hm vielleicht Diamant mit Jass karte, oder ganz einfach einen kleinen Spruch nebendran. Oder welche Art von Tattoos gefallen dir denn?

lg hier sind noch zwei Beispiele:

kompas - (Tattoo, Ratschlag) feder - (Tattoo, Ratschlag)

Patronen Hülsen? Oder anderes Zubehör von Waffen.

vielleicht ein paar blutspritzer oder sowas...

eine weiße friedens-taube

Was möchtest Du wissen?