Was würde wohl meine kollegin sagen? wenn ich sagen würde darf ich deine füsse riechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich nicht machen

 du kannst ja mal sagen ob es ihr auch so geht dass sie in ihren schuhen schnell schwitzt oder so. Aber direkt fragen würde ich nicht. Erstens kann das als Belästigung durchgehen und wenn sie es nicht für sich behält wird es sehr unangenehm für dich!

Danke für den Stern

0

Im Kollegenkreis hat das eigentlich nichts zu suchen. Es kann sogar als sexuelle Belästigung ausgelegt werden und eine fristlose Kündigung nach sich ziehen.

Man sollte sein Fetische und sexuelle Neigungen nur mit Personen ausleben, die es auch möchten. Natürlich kann sich auch innerhalb eines Betriebes etwas anbandeln, aber so habe ich die Frage eben nicht gelesen.

Im privaten Bereich gibt es genug Möglichkeiten Menschen kennen zu lernen, die gleiche Neigungen haben und diese auch gemeinsam ausleben möchten.

puh oh got danke für die info

3

Deine Kollegin würde Dich fragen, ob Du einmal ihre Strümpfe durchkauen möchtest.

Wie heist Fenster im Plural?

Wir sind uns nicht einig darüber, dass das Fenster im Plural ein Fenster bleibt.

Meine Kollegin behauptet, es heisst zwar das Fenster aber bei mehreren sagt man Fensters.

Sagt man wirklich -so wie die Kollegin behauptet, die Fensters, also "ich putze die Fensters"?

...zur Frage

Füße verwöhnen lassen wollen, ist das normal?

Hallo Leute, ich habe ein Problem und weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

Ich fang mal von ganz vorne an. Ich bin eine 21 jährige, seid einem jahr frisch und glücklich verheiratete abiturientin. Ich liebe meinen ehemann und er mich. Nur habe ich irgendwie verrückte fantasien im kopf wenn er nicht da ist. Z.b. im ausland oder ich im ausland bin und uns sehr lange nicht sehen. Ich träume davon mir von einem fremden mann die füße massieren und lecken zu lassen. omg. ich kanns irgendwie selber nicht glauben und möchte euch fragen ob sowas normal ist ? manchmal sage ich meinem mann das ich will das er mir meine füße massieren soll, er darauf hin sagt immer "natürlich mache ich es gern sag es mir nur immer wenn du es willst ich küsse sie auch." bis hier hin scheint ja alles ok für euch zu sein aber, es ist irgendwie nicht das was ich will. Es zieht mich innerlich irgendwie. Ich habe das verlangen das ich vor mir nicht einen sklaven sondern (m)einen sklaven habe und er mir meine füße verwöhnt. Ich kann es irgendwie nicht mit worten beschreiben. Versteht hier einer was mit mir los ist ? Sollte ich zur Psychiatrie ? Bitte um hilfreiche antworten..... Danke im voraus

...zur Frage

Was hält ihr von Füße riechen?

Also ich habe einen Fetisch für verschwitzte und stinkende Mädchenfüße (in Socken) und wollte mal wissen, was ihr dazu sagt.

...zur Frage

Was tun Lehrerins Füße?

Hallo erstmal! Ich hab einen Fußfetisch und bin ein Junge. Ich stehe voll auf die Füße meiner Klassenlehrerin, möchte sie gerne mal riechen. Was soll ich tun? Einfach so ansprechen geht ja wohl schlecht. Einfach tun auch. Und mit ihr darüber zu reden ist schwer sie sagt es bestimmt meinen eltern und sie sollen es ja nicht wissen! Bitte helft mir.

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden ob eine Kollegin nichts mehr von mir hören will?

Ich (m/17) schreibe seit ca. 110 Tagen mit einer wunderbaren Kollegin, welche wie ich im Alter von 16-17 Jahren ist. Wir wissen schon viel voneinander und wir haben uns schon viel gesehen. Zwischen uns liegt aber eine ziemliche Distanz. Trotzdem haben wir jeden Tag Kontakt durch Snapchat. Nun aber haben wir einmal über meine Probleme im Leben und so gesprochen, seit dem ist alles irgendwie komisch. Der Kontakt durch Snapchat ist nicht mehr so wie vorher. Sie hat einmal gesagt dass sie in den Ferien viel Zeit hat um uns zu treffen und so, nun sagt sie, sie habe keine Zeit. Kann ja sein und ich möchte es auch glauben, aber irgendwie habe ich trotzdem das Gefühl ich nerve sie nur noch und dieses "ich habe keine Zeit" ist eine Ausrede . Wie soll ich da aber sichergehen? Ich möchte sie nicht als Freundin haben, aber niemals als Kollegin verlieren. Sie hat das auch schon zu mir gesagt und jetzt ist einfach alles anders seit diesem einen Tag. Ich traue mich jedoch nicht zu fragen, weil dies dann falsch rüberkommt und ich nur ein Drama mache obwohl ich einfach glücklich sein könnte, das ich sie kennen darf :-/

...zur Frage

Füße der Freundin (was kann ich machen)?

Ich habe seit längerem eine Freundin, und ich stehe ziemlich auf ihre Füße. Ich hab ihr auch schon gesagt das ich ihre Füße schön finde und sie fand es nicht schlimm. Aber ich würde ihr gerne mal die Füße massieren und an ihnen riechen. (Ich weiß das es peinlich und bestimmt auch dumm ist)...

Nun zu meiner Frage:

WAS SOLL ICH TUN?

LG im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?