Was würde wohl meine kollegin sagen? wenn ich sagen würde darf ich deine füsse riechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich nicht machen

 du kannst ja mal sagen ob es ihr auch so geht dass sie in ihren schuhen schnell schwitzt oder so. Aber direkt fragen würde ich nicht. Erstens kann das als Belästigung durchgehen und wenn sie es nicht für sich behält wird es sehr unangenehm für dich!

Danke für den Stern

0

Im Kollegenkreis hat das eigentlich nichts zu suchen. Es kann sogar als sexuelle Belästigung ausgelegt werden und eine fristlose Kündigung nach sich ziehen.

Man sollte sein Fetische und sexuelle Neigungen nur mit Personen ausleben, die es auch möchten. Natürlich kann sich auch innerhalb eines Betriebes etwas anbandeln, aber so habe ich die Frage eben nicht gelesen.

Im privaten Bereich gibt es genug Möglichkeiten Menschen kennen zu lernen, die gleiche Neigungen haben und diese auch gemeinsam ausleben möchten.

puh oh got danke für die info

3

Deine Kollegin würde Dich fragen, ob Du einmal ihre Strümpfe durchkauen möchtest.

Was tun Lehrerins Füße?

Hallo erstmal! Ich hab einen Fußfetisch und bin ein Junge. Ich stehe voll auf die Füße meiner Klassenlehrerin, möchte sie gerne mal riechen. Was soll ich tun? Einfach so ansprechen geht ja wohl schlecht. Einfach tun auch. Und mit ihr darüber zu reden ist schwer sie sagt es bestimmt meinen eltern und sie sollen es ja nicht wissen! Bitte helft mir.

...zur Frage

Ist mein Fetisch echt so merkwürdig?

Ich bin m.21 und habe eigentlich schon seitdem ich denken kann eine Vorliebe zu Frauenfüßen. Nun ist es so dass sich die letzten Jahre etwas geändert hat. Ich finde hässliche und ungepflegte Frauenfüße geiler als schöne und gepflegte. Ich weiß auch nicht woran das auf einmal liegt. Davor haben mich auch schöne Frauenfüße geil gemacht. Jetzt zwar auch aber bei weitem nicht so wie damals. Muss auch sagen dass ich die letzten Jahre auch noch was devoter geworden bin. Also jetzt kein SM oder sowas. Hatte auch noch nie eine Freundin oder Sex oder ähnliches und weiß auch gar nicht wie ich es und ob ich es ihr sagen soll, wenn ich eine hätte. Ist ja schon sehr komisch und würde eine Frau locker abschrecken.

...zur Frage

Nur geil auf Füße?

also mein freund steht total auf frauen füße und er fährt total auf meine füße ab er ist fußfetischist ich habe ja nichts dagegen nur er tat voll weh wo ich mitbekommen habe das er die schuhe von einer nachbarin geklaut hat und wollte dran riechen und lecken und ich frag mich wieso es mir voll weh tut :( ich liebe ihn zwar nur er meinte das der ganz normale sex ihn nicht so sehr befriedigt wie der sex mit den füßen bin voll verzweifelt was soll ich nur tun :( will mich mit ihm einigen irgendwie :( bitte helft mir :(

...zur Frage

Fussfetisch (Mädchen/Frauen)?

Ich habe einen Fussfetisch für weibliche Füße. Dieser Fetisch geht jedoch in die Richtung von Füßen von Mädchen oder Frauen, deren Füße nicht gut riechen. Zusammengefasst kann ich sagen ich mag es wenn ich von einer Frau mit stinkenden Füßen nach dem Gym dominiert werde und dran riechen und lecken kann. Dabei kenn ich es aus diversen Videos auf Fussfetischseiten, dass die Frauen ihre Schuhe und Socken (am besten gar keine Socken anhaben damit die Füße richtig stinken) vor dem Mann ausziehen und dann ihre Füssw durch das Gesicht reiben und zB die Nase zwischen die Zehen stecken usw.

Bitte an alle die nichts mit diesem Fetiscg zu tun haben spart euch eure Kommentare ;) Die Frage richtet sich an diejenigen Männer, die diesen Fetisch teilen können und evtl. Erfahrung damit haben. Schreibt mal ruhig wie ihr es empfunden habt wenn ihr es schonmal ausgelebt habt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?