Was würde wohl ein Hatori Hanzo Schwert kosten heutzutage?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das, mein Freund, wenn es echt wäre, wäre zu jeder Zeit unbezahlbar.

Ist ein schwerte mit 50° rockwell geeignet zum schaukampf

hi bewertet doch ma bitte dieses schwerte

ich brauche ein robustes schwere da sich auch zum schaukampf verwenden kann und das ich auch ma auf nen schild zb. dreschen kann ohne das es kaputt geht

http://www.amazon.de/CAS-Iberia-Eineinhalbhandschwert/dp/B001VEGZ62/ref=sr_1_334?s=sports&ie=UTF8&qid=1304046686&sr=1-334

...zur Frage

Welche Waffe ist schärfer, Katana oder Machete. Oder andere bessere scharfe Nahkampfwaffen?

...zur Frage

Welcher Stahl ist der teuerste, bzw beste für Schwerter oder Messer?

Frage steht oben. Und wenn noch jemand weiss weiss ein Hattori Hanzo Schwert kostet wäre auch noch gut. Wir sitzen hier gerade auf der Arbeit herum und labern nur Mumpitz...

...zur Frage

Wie hält das Nakago die Klinge vom Katana?

Ich hab mir ein Katana bestellt, und es mir genauer angeschaut, jetzt würde mich interessieren wie das Nakago die Klinge hält, weil ich kann mir nicht vorstellen, wie das so stabil sein kann. Außerdem ist die Klinge mit einer komischen Flüssigkeit, evtl Öl oder so eingeschmiert, soll ich die abwischen oder dran lassen?

Danke für Antworten :))

...zur Frage

Warum bin ich so schlecht als Hanzo?

Ich spiele schon eine Weile Ovw und "trainiere" mit Hanzo, aber ich werde einfach nicht besser. D: Wie kann man schneller lernen ein guter Hanzo Main zu werden? xD

...zur Frage

samurai schwert nach deutschland im gepäck einführen?

heyho,

ich wollte mal fragen ob es möglich ist ein samurai schwert nach deutschland im gepäck einzuführen? nicht hand gepäck, sondern das verladene :)

das schwert ist eine neu produktion somit besitzt es keinen historischen wert und darf das land verlassen (philippinen) die frage ist nur ob es nach deutschland kann .

das schwert ist kein deko schwert, sondern voll funktionsfähig.

gruß Patrick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?