Was würde wahrscheinlich geschehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deine Eltern hätten gewisse Schwierigkeiten ... würde dir also davon abraten, das zu tun. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trainyourbody
14.02.2016, 09:36

Aber wäre es wahrscheinlich das es entdeckt wird? :-)

0
Kommentar von Trainyourbody
14.02.2016, 09:48

Man kann damit gute Tricks machen und ich bin Angler und damit kann man gut Fische ausnehmen

0
Kommentar von Trainyourbody
14.02.2016, 09:58

Doch Zb zum Schnitzen oder jeder Pfadfinder hat ja auch ein Messer

0
Kommentar von Trainyourbody
14.02.2016, 11:48

Ich hatte schon verschiedene Trainer aber na ja. Vielleicht besorge ich mir doch ein anderes Messer, mal schauen

0

Das Messer würde beschlagnahmt werden und man würde das Kind vernehmen, wo es dass Messer her hat. Auch würden wohl die Eltern darüber informiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern würde ein Problem kriegen. Und du würdest wahrscheinlich ein Problem kriegen. Da deine Eltern wahrscheinlich nicht erfreut davon währen. Versuche es erst garnicht. Glaub mir egal wie gut du es versteckst . Wenn dei wollen finden die alles wirklich alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Messer wird einbehalten und du sowie deine Eltern werden ein paar Fragen beantworten müssen. Viel mehr wird, wenn du das erste Mal auffällst, nicht passieren. Aber wozu? Wenn du ein Messer möchtest gibt es genug legale Modelle, du darfst alle Messer benutzen die Erwachsene auch benutzen dürfen, das muss keine verbotene ! Waffe sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist wieso sollte die Polizei das Messer finden?
Solange man sich nicht blöd anstellt kann man alles was in eine Tasche passt überall hin mitnehmen wo keine Taschen kontrolliert weden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mignon2
14.02.2016, 09:43

Im Augenblick sind die Grenzkontrollen sehr streng.

0
Kommentar von Trainyourbody
14.02.2016, 09:46

Na ja aber ich bin kein Flüchtling oder so sondern deutscher. +Nijori da hast du recht ;-) , viele dank für die Antwort

0
Kommentar von Trainyourbody
14.02.2016, 09:50

Ja,das habe ich mir auch schon gedacht

0
Kommentar von ES1956
14.02.2016, 11:04

@Nijori: Du hast hier auch eine Verantwortung dem Fragesteller gegenüber, bitte überlege bevor du Ratschläge gibst die zu Straftaten führen können.

0
Kommentar von Trainyourbody
14.02.2016, 11:07

Ich weiß es ist strafbar aber trotzdem danke

0
Kommentar von Trainyourbody
14.02.2016, 11:11

So so @Nijori ;-)

0

Es wird beschlagnahmt und deine Eltern würden Probleme bekommen. Außerdem muß ein 14-jähriges Kind wie du nicht bewaffnet sein. Du brauchst kein Messer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mundm82
14.02.2016, 09:40

Da spricht die Mutter...

1
Kommentar von Trainyourbody
14.02.2016, 09:49

Ich Brauch das Messer eigentlich schon

0
Kommentar von Trainyourbody
14.02.2016, 09:56

Als Kind würde ich mich nicht mehr bezeichnen eher als Jugendlicher aber egal wenn ich das Messer nicht in Österreich bekomme kenne ich noch andere Wege

0
Kommentar von Trainyourbody
14.02.2016, 10:02

Solange ich mit dem Messer nichts blödes mache sondern nur für andere Sachen ist das ok und ich soll damit auch Verantwortung lernen

0
Kommentar von Trainyourbody
14.02.2016, 10:10

ist doch immerhin besser als das sie mir mit 6 Jahren ein Gewehr schenken,wie die Amerikaner oder? Und außerdem zählt ein Messer für mich nicht Hauptsächlich als Waffe sondern als Werkzeug,wozu ich das Messer auch benutzen werde

0

Was möchtest Du wissen?