Was würde Theoretisch passieren wenn ein Junge die Pille nimmt?

6 Antworten

Kommt auf die Pille an. Aber was ein Überschuss an den entsprechenden Hormonen beim Mann auslöst, kann man leicht ergoogeln.

Im Groben:

Brustwachstum, verringerte Libido, Potenzprobleme, Depressionen, Stimmungsschwankungen, Ansammlung von Bauchfett, verringerter Bartwuchs, Haarausfall...

Hallo. Also mit den Hormonen denke ich, dass sie sich auf Dauer auf die Männlichkeit auswirken.
Also vllt weniger Bartwuchs und andere Stimmungen als sonst.
Ich habe aber keine Ahnung.
Das ist einfach geraten^^
Was ich denke ist, dass es evtl einige Nebenwirklungen zur Folge hat

Ist die Pille schlecht, wenn man zu jung ist?

Hei :) Also da die Pille viele Nebenwirkungen hat, bin ich mir nichtso sicher, ob ich sie nehmen sollte wenn es soweit ist... meine Mutter sagt, dass es nicht gut ist, wenn man so früh schon Hormone nimmt... stimmt das? & was kann denn passieren? (ich bin 14) :)

...zur Frage

Ich möchte gerne um 10 cm größer werden..

Hallo erst einmal,

bevor ich mein Problem schildere möchte ich bitten, dass sich alle raushalten, die nicht weiter helfen können.. Danke :)

Also ich bin 17 Jahre Alt und nur 1,58 cm groß.. Ich habe Angst, dass ich nicht mehr wachse, denn das tue ich seit paar Jahren nicht mehr :SIch kenne einen Jungen, der auch klein war und hat Tabletten von einem Arzt bekommen mit denen er gewachsen ist.. Ich weiß aber nicht, ob sowas geht..Meine Mutter ist 1,50 cm und mein Dad 1,80 cm.. Mein Bruder, der jünger ist als ich ist vielleicht 20cm größer als ich und das will ich auch :/

Fruchtzwerge und so sind ja der völlige Schwachsinn, also kommt mir nicht mit sowas^^ Und NEIN ich sollte nicht mit meiner Größe zufrieden sein, denn das bin ich NICHT sorry.

Gibt es wirklich Ärzte, die für sowas Tabletten schreiben.. ???? (Und JA ich werde Tabletten nehmen)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Weibliche Hormone als Junge?

Hallo.

Ich möchte fragen, ob man als Junge (16) irgendwie weibliche Hormone (Östrogen) bekommt - möglichst Rezeptfrei? Damit ihr meine Frage irgendwie nachvollziehen könnt, erkläre euch es mal:

Ich bin nicht Trans*, ich möchte aber meinen Körper verweiblichen da ich es einfach schöner finde und mich dann auch wohler fühlen würde. Ich bin ein wirklich großer Fan vom Androgynen Style einiger Personen.

Noch eine Frage: Wenn man weibliche Hormone zu sich nimmt, vergrößert sich die Brust automatisch? Oder könnte man dies irgendwie blocken, denn auch wenn ich meinen Körper verweiblichen will... will ich keine Brüste ^^

Danke.

...zur Frage

Was könnte weiteres passiert wenn man als Frau weibliche Hormone zu sich nimmt?

Kann man dann noch mehr Kurven bekommen und Brüste ? Und woher bekommt man weibliche Hormone ? Kann sich die spritzen lassen ?

...zur Frage

Was passiert wenn man(n) Hormone nimmt?

Hi,

ich hab neuerdings gehört, dass wenn man als Junge oder Mann (je nachdem), weibliche Hormone nimmt, verweiblicht. Nur leider kann ich mir das unter diesem Begriff schlecht vorstellen. Also frage ich euch: Meint man damit, dass man sensibler wird oder was ist damit noch gemeint? Wirkt es auf dein Äußeres oder auf den Style (z.B. Welche Kleidung man mag)

LG

...zur Frage

Wie lange dauert Versand bei Eis.de?

Hallo ich hätte eine Frage bezüglich Eis.de, ich habe dort gestern (Dienstag) so gegen 10 Uhr morgens etwas bestellt und würde gerne wissen wie lange der Versand dort ungefähr dauert, also wann ich mit dem Paket rechnen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?