Was würde t ihr machen wenn ihr so reich wärt wie Warren Buffet?

11 Antworten

In erster Linie mein Leben in vollen Zügen geniessen. Da meine Wünsche und Vorlieben nicht übertrieben teuer sind, wäre noch genug Geld über, um ein paar verschiedene wohltätige Organisationen regelmässig grosszügig finanziell zu unterstützen. Ich würde vielleicht von dem Geld Tierheime gründen, die sich um ausgesetzte oder misshandelte Tiere kümmern. Und Organisationen unterstützen, die Frauenrechte in ärmeren Ländern unterstützen.

Da ich keinen 9 to 5 Job zum Überleben bräuchte, könnte ich mir auch vorstellen, in einem von dem besagten Tierheimen selber mitzuhelfen. Damit ich eine sinnvolle Aufgabe hätte ^^

Die Frage habe ich mir schon öfters gestellt, was ich wirklich machen würde wenn ich so viel Geld hätte.

Glaube ich würde sehr viel Reisen und auch mal in Luxus-Hotels leben. Ich würde meinen jetzigen Job kündigen, aber etwas anderes machen. Ansonsten dreht man ja durch : )

Ich würde mir ein Pferd, einen Hund und 2 Katzen kaufen.

Was möchtest Du wissen?