2 Antworten

Wenn Du ihn bei einem grossen Elektronik-Discounter kaufen würdest, so könntest Du zu diesem Preis zumindest einen ÄHNLICH ausgestatteten Fertig- PC mit Windows bekommen . Du solltest dann aber damit rechnen, dass zumindest an Mainboard, Netzteil, Kühler und ggf. RAM noch eingespart werden wird. Evtl. auch bei der Grafikkarte bei der Speicherbestückung.

Der "Medion Akoya P5291 E" wäre zu diesem Preis theoretisch tatsächlich realisierbar, würde man von vornherein statt der GTX 750 eine GTX 960-4G samt eventuell angepasstem Netzteil anbieten.

Siehe mal hier das Basismodell:

http://www.medion.com/de/shop/multimedia-pc-medion-akoya-p5291-e-210020550.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, du hast dann nicht genau die Teile die du wolltest, und meistens ist es Teurer als wenn man ihn selber zusammenbaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Westpaw 27.11.2015, 12:29

Ja also dieser Pc mit der glechen Leistung (Imtel CPU) würde mich im Laden also mehr kosten als die 750€ ca?

0
Lamroy 27.11.2015, 12:49

zum einen ist die wahrscheinlichkeit, dass du auch genauso einen im laden fertig findest ist relativ gering und wenn du Doch einen finden solltest ist er entweder viel teurer oder mit qulalitätsärmeren bauteilen versehen.

1
Lamroy 27.11.2015, 12:57

qualität-* und ohne ist... mannnn

0

Was möchtest Du wissen?